mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hatten wir nicht letztes mal ausgemacht, dass sich die leute nur noch bewerben dürfen und dass wir die Vorschläge weglassen?
    @Soheil:
    Was willst du machen?
    Die Leute, die als Mod geeignet wären, würden sich hier nie freiwillig zur Wahl stellen, die muß man schon zwingen.
    Ziemlich viele Mods waren froh, als sie ihren Job los waren, gute Mods wohlgemerkt.
    Die findest du nicht einfach so, die musst du schon suchen.....und anschliessend anketten.

Noch ne Frage, kann man Kunni nochmal zur Wahl ausstellen?

Edit 2: Stimmt, da war etwas mit einem Monat.
    THX @Scavenger

Edit:
    Zitat Zitat
    Danke erstmal für die Nominierung aber ich lehne dankend ab.
    Wenn ich schon als Mogerator gewählt werden würde, dann würde ich versuchen meine Pflicht so gut wie möglich zu machen und häufig anwesend zu sein.
    Und leider habe ich diesen Monat Zeitprobleme und würde es nicht schaffen dem allen nachzukommen.
    Und ich will niemanden entäuschen, deshalb verzichte ich freiwillig.
    Warum eigentlich?
    Ich kenne Mods, die sind einmal im Monat in ihrem Forum tätig, es würde also schon langen, wenn du jede Woche einmal hier herein schaust.
    Und mir wäre ein Mod, der einmal in der Woche etwas sinnvolles postet tausendmal lieber als einer, der überall seinen Senf dazu gibt....oder gar nichts beiträgt.
    Und das du das kannst, beweisst du schon im Qfrat immer, also an gehaltvollen Diskussionen und sinnvollen Gesprächsthemen fehlt es dir nie.
    (Einzig deinen Humor müsste man an manchen Stellen etwas verbessern)

Also gut, wenn du diesen Monat nicht kannst: sehe ich ein.
    Aber nächsten Monat will ich deinen Arsch auf dieser Liste sehen, zum Soheil noch mal
    Und dann gibt es keine Ausreden mehr.

(Achtung: User leidet unter starkem Schlafentzug)
    Geändert von Dune (11.08.2003 um 05:18 Uhr)