mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 94
    Ich wäre für Don Rosa. Ist schon ewig dabei, noch nie negativ aufgefallen und hat es IMHO von den Alteingesessenen am meisten verdient, mal den Mogtitel überreicht zu bekommen.

Zeig mir mal jemand einen ähnlich gewissenhaften und zurückhaltenden User, der nebenbei auch noch die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung beherrscht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    ich schlag mal - wie auch letztes mal - Lee vor, zwar hab ich null ahnung, ob er überhaupt möchte, doch imo wäre er prima geeignet als richtiger QFRAT Mod, und das... wär ja mal'n guter Anfang.
    Danke erstmal für die Nominierung aber ich lehne dankend ab.
    Wenn ich schon als Mogerator gewählt werden würde, dann würde ich versuchen meine Pflicht so gut wie möglich zu machen und häufig anwesend zu sein.
    Und leider habe ich diesen Monat Zeitprobleme und würde es nicht schaffen dem allen nachzukommen.
    Und ich will niemanden entäuschen, deshalb verzichte ich freiwillig.

Wo wir schon gerade dabei sind.
    Ich schlage folgende User für den Posten vor.

M-P:
    Manga-Protector hat schon große Erfahrung mit dem Posten, da er schon einmal Mod war.
    Ich und wohl die Meisten hier kennen M-P als hilfbereiten User, der sich aber auch nicht scheut anderen seine Meinung zu sagen.
    Dazu kommt das er trotzdem niemals so verkrampft wirkt wie andere User und er hat einen Sinn für Humor.
    Als Moderartor würde er bestimmt das Spiel mit "Zuckerbrot und Peitsche" gut beherrschen.
    Den ein guter Moderator muss nicht nur die User auf die Regeln hinweisen, sondern selber innovativ sein und Gesprächsstoff liefern.
    Und das macht keiner so gut wie M-P.

Avrael:
    Ich kenne Avrael ja schon länger, da wir beide einmal zusammen Moderatoren in dem selben Forum waren.(*lol*Gamesweb*lol*)
    Und ich kann nur sagen, das er der Beste für den Posten wäre.
    Viele User sind nur wegen den vermeindlichen sozialen Prestige(schon vom Aufschreiben schütteln sich mir die Nackenhaare.^^) eines Mod Titels hinterher, aber bei Avrael ist das anders.
    Kaum einer ist so symphatisch und hilfsbereit wie er und eigentlich ist er schon fast zu schade hier nur ein Mogerator zu werden, da er schon min. einen echten SuperModerator Posten verdient hätte.

ZeroSizta:
    Ich weiß nicht, warum sie bisher nur so wenig nominiert wurde.
    Aber viele ihrer Post zeugen von Menschen-und Sachverstand und damit hebt sie sich deutlich von vielen anderen Usern ab.
    Sie würde ebenfalls eine gute Mogeratorin abgeben.

@Ultima Weapon:
    Ich war doch in den letzen paar Tagen fast immer hier.§Pirat

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Ich würde ausserdem noch: Kimahri vorschlagen

Er spammt nicht herum, hilft shconmal neulingen sich zurecht zu finden und ist ein netter user gegen den soweit ich das weiß auch niemand was hat

Kima for president as mog

Hatten wir nicht letztes mal ausgemacht, dass sich die leute nur noch bewerben dürfen und dass wir die Vorschläge weglassen?
    Hmm...egal

Also Leute:
    Der Idealfall ist, wenn ihr euch selbst vorschlägt.
    Ihr müsst keine Begründung posten, weshalb ihr besonders geeignet für den Mog-Posten seid.
    Des Weiteren wollte ich sagen, dass es schon mächtig unklug ist, wenn man sich in diesem Thread bewirbt und gleichzeitig andere User vorschlägt und diese über den grünen Klee lobt.
    Ihr verschafft euch dadurchnur unnötige Konkurrenz!

Und noch was:
    Falls ihr User vorgeschlagen habt und diese User sich hier nicht melden, dann wäre es angebracht, dass ihr eure Kandidaten per PN anschreibt.
    Denn wenn sie sich nicht hier persönlich melden, werden sie auch nicht berücksichtigt.

@ Soheil-Nominierung:
    Ich lehne dankend ab.
    Ab Dienstag sind meine Klausuren um und in meinen Semesterferien bin ich nicht so oft hier - 2-3mal in der Woche.
    Den Mog-Titel wollte ich mir sowieso erst im Januar zu meinem Geburtstag holen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Ich würde ausserdem noch: Kimahri vorschlagen

Er spammt nicht herum, hilft shconmal neulingen sich zurecht zu finden und ist ein netter user gegen den soweit ich das weiß auch niemand was hat

Kima for president as mog
    Danke, zu viel der Ehre, aber ich muss leider ablehnen, da meine Eltern ja in ihrere Genialität nen 3-wöchigen Urlaub gebucht haben.
    Darum würde ich dann wohl 80% meiner eventuellen Amtszeit gar nicht da sein, und das wäre ja nicht all zu sinnvoll xD

Aber wie dem auch sei, für die nächste Wahl lass ich mich wohl aufstellen

tja ok dann schlag ich mich mal selbst vor, gehöre zwar eher zu den neueren usern aber ich denke das soll kein hinderniss sein.

Aufgefallen bin ich vielleicht wegen meines versuchs mit dem sex Thread der ja dank großer kritik nichts geworden ist, obwohl ich auch weiß das es nicht nur kritik gab sondern auch viele user die daran interessiert waren, aber seis drum...

Ansonsten schreibe ich meinermeinung keine 2-wort posts sondern versuche meiner erfahrungen zu gegebenen thematiken zu erläutern...
    aber das tun ja die meisten

so genug gelobt...

mfg B~wuahahaha~oo2k

Öh, jetzt habt ihr mich etwas kalt erwischt ^^'
    Aber ich würde den Job natürlich machen, so ists ja nun auch nicht

Ab jetzt muss ich jedenfalls wieder aufpassen, was ich so sage, damit mir nachher nicht jeder vorrechnet, dass ich doch nur Schwachsinn von mir gebe

@Soheil:
    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich es gut finde, wenn Leute für den Posten vorgeschlagen werden, denn zumindest mir wäre es irgendwie peinlich mich selbst vorzuschlagen...

@Lee:
    Schade, dass du das nicht machen willst. Mogeratoren mit Sinn für Sarkasmus sind was sehr erfrischendes IMHO
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Zitat Zitat
    Der Idealfall ist, wenn ihr euch selbst vorschlägt.
    Ich teile eher die Meinung von Hippo. Die anderen Leute können doch besser beurteilen, wie sinnvoll die Posts des Kandidaten sind und wie sehr sie zum jeweiligen Thema passen. Außerdem, ob der User sich dem Umfeld und so weiter anpasst. Insofern mache ich jetzt auch mal einen Vorschlag. Also ich würde sephren vorschlagen. Aus folgenden Gründen: Alle Beiträge, die ich bisher von ihm gelesen habe waren sinnvoll und dem Thema entsprechend. Er hat gleichermaßen auf das Vorhergegangene reagiert, wie er neue Ansätze und Aspekte eingebracht hat. Dadurch kam es oft zu sinnvollen Diskussionen, und ich denke, das ist der Idealfall eines Threads. Ich bin zwar noch nicht so lang dabei, kann insofern auch nur von einem kurzen Zeitraum sprechen, aber indem ist sephren mir durchgehend positiv aufgefallen. Dennoch halte ich auch die anderen Vorschläge für angebracht.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

So wiedereinmal schlage ich mich selber vor.

Begründung:

Ich würde gerne mal den Harten alltag eines Mods kennen lernen.
    Ich halte von Recht und ordnung in Foren viel.
    Ich selber mag es nicht wenn man Spammt (nicht denken nur weil ich zur Mafia gehöre, ich selber Spamme nicht).
    Ich habe auch ein eigenes Forum und dort Halten sich die leute auch an meine Regeln, und dort bin ich auch ein Guter Moderator.

So in dem Sinne.

MFG Scav.
    Geändert von Scavenger (11.08.2003 um 07:23 Uhr)

ich würd scav vorschlagen, da er die arbeit in einem anderen Forum ("Spam-Mafia")als Admin auch sehr gut macht...

ich schlag The_Question vor ..... wäre auf jedn fall nen guter mod
    visit:
    <a href="http://www.myshad.de.vu">myshad.de.vu</a>
    &
    <a href="irc://quakenet.org/clan.ik">#clan.ik</a>

Zitat Zitat
    Original geschrieben von shad2k3
    ich schlag The_Question vor ..... wäre auf jedn fall nen guter mod
    Yo dito, glaub ich auch

Öhm , ja , ich würde mich eigentlich auch gern vorschlagen.
    Grund : Ich war bis jetzt zu keinem User (außer den Leuten die mich in gewisser weise reizten) unfreundlich.Des weiteren versuche ich auch ständig zu helfen (siehe Technik Forum - n00btuts).An meiner Rechtschreibung gibts eigentlich auch nicht viel zu zweifeln.Und ich würde mich natürlich bereit erklären , das Amt solange anzunehmen und auszuführen , bis meine Verabschiedungsstunde kommt .

Mfg
    Tq

Edit :
    O_O .... Kima und Shad stimmen für mich !?
    Boar thx leutz !
    Edit² :
    Natürlich werd ich dann als mod viel mehr im QFRAT sein !
    Geändert von The_question (11.08.2003 um 03:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Öh, jetzt habt ihr mich etwas kalt erwischt ^^'
    Aber ich würde den Job natürlich machen, so ists ja nun auch nicht

Ab jetzt muss ich jedenfalls wieder aufpassen, was ich so sage, damit mir nachher nicht jeder vorrechnet, dass ich doch nur Schwachsinn von mir gebe
    Yay, Hippo for president! *tröt*
    Meine Stimme hast du, Süsser. ^___^

*wink*

in meiner kurzen zeit bislang hier sind mir von denen, die nicht bereits mod sind, auch hippokrates sehr aufgefallen... gründe für seine nominierung sind schon zahlreiche genannt worden und ich stimme den punkten zu...

ergänzen möchte ich noch, das zu einem mod/mog immer mehr gehört, als freundlichkeit und zeit zu haben... es gehört ein talent dazu, den überblick zu waren, die themen aufmerksam durchzulesen, ein großes gespühr für das, was okay ist oder nicht... und verdammt viel durchsetzungskraft.

man muss mit einer guten rhetorik ausgestattet sein und fundiert argumentieren können...

kel
    ~~~ www.visual-germany.de ~~~

okey,

CENSORED here ^^

also nochmal für die Admins hier:

THE_QUESTION FOR MOD!

Edit: wenn TQ erst mal moderator is, werd ich das hier re-editiern ^_~ also wählt ihn!!
    Geändert von Mew (11.08.2003 um 03:35 Uhr)

Öhm...ich wähl Question, da ich mich mit ihm stets gut verstanden habe und ihn eigentlich für kompetent halte, die für ihn anfallenden Aufgaben und Probleme kompetent und fachgerecht zu bewältigen. Da ich ansonsten bisher auch keinerlei Verstöße oder ähnliches feststellen konnte (außer denen von seiner Seite bereits angesprochenen), bestärkt dies meine Entscheidung.

Stimme abgegeben

Wien an die Macht!
    Es gibt viel zu wenig Gleichberechtigung hier also wähle ich Mr tq.
    Gibt sicher einen prima Prä...eh Moderatoren ab!

Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
    + neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich. )

Ich schlag' mal mich vor.

Habe aber wohl nicht die geringste Chance.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat
    Hatten wir nicht letztes mal ausgemacht, dass sich die leute nur noch bewerben dürfen und dass wir die Vorschläge weglassen?
    @Soheil:
    Was willst du machen?
    Die Leute, die als Mod geeignet wären, würden sich hier nie freiwillig zur Wahl stellen, die muß man schon zwingen.
    Ziemlich viele Mods waren froh, als sie ihren Job los waren, gute Mods wohlgemerkt.
    Die findest du nicht einfach so, die musst du schon suchen.....und anschliessend anketten.

Noch ne Frage, kann man Kunni nochmal zur Wahl ausstellen?

Edit 2: Stimmt, da war etwas mit einem Monat.
    THX @Scavenger

Edit:
    Zitat Zitat
    Danke erstmal für die Nominierung aber ich lehne dankend ab.
    Wenn ich schon als Mogerator gewählt werden würde, dann würde ich versuchen meine Pflicht so gut wie möglich zu machen und häufig anwesend zu sein.
    Und leider habe ich diesen Monat Zeitprobleme und würde es nicht schaffen dem allen nachzukommen.
    Und ich will niemanden entäuschen, deshalb verzichte ich freiwillig.
    Warum eigentlich?
    Ich kenne Mods, die sind einmal im Monat in ihrem Forum tätig, es würde also schon langen, wenn du jede Woche einmal hier herein schaust.
    Und mir wäre ein Mod, der einmal in der Woche etwas sinnvolles postet tausendmal lieber als einer, der überall seinen Senf dazu gibt....oder gar nichts beiträgt.
    Und das du das kannst, beweisst du schon im Qfrat immer, also an gehaltvollen Diskussionen und sinnvollen Gesprächsthemen fehlt es dir nie.
    (Einzig deinen Humor müsste man an manchen Stellen etwas verbessern)

Also gut, wenn du diesen Monat nicht kannst: sehe ich ein.
    Aber nächsten Monat will ich deinen Arsch auf dieser Liste sehen, zum Soheil noch mal
    Und dann gibt es keine Ausreden mehr.

(Achtung: User leidet unter starkem Schlafentzug)
    Geändert von Dune (11.08.2003 um 05:18 Uhr)