Danke erstmal für die Nominierung aber ich lehne dankend ab.Zitat
Wenn ich schon als Mogerator gewählt werden würde, dann würde ich versuchen meine Pflicht so gut wie möglich zu machen und häufig anwesend zu sein.
Und leider habe ich diesen Monat Zeitprobleme und würde es nicht schaffen dem allen nachzukommen.
Und ich will niemanden entäuschen, deshalb verzichte ich freiwillig.
Wo wir schon gerade dabei sind.
Ich schlage folgende User für den Posten vor.
M-P:
Manga-Protector hat schon große Erfahrung mit dem Posten, da er schon einmal Mod war.
Ich und wohl die Meisten hier kennen M-P als hilfbereiten User, der sich aber auch nicht scheut anderen seine Meinung zu sagen.
Dazu kommt das er trotzdem niemals so verkrampft wirkt wie andere User und er hat einen Sinn für Humor.
Als Moderartor würde er bestimmt das Spiel mit "Zuckerbrot und Peitsche" gut beherrschen.
Den ein guter Moderator muss nicht nur die User auf die Regeln hinweisen, sondern selber innovativ sein und Gesprächsstoff liefern.
Und das macht keiner so gut wie M-P.
Avrael:
Ich kenne Avrael ja schon länger, da wir beide einmal zusammen Moderatoren in dem selben Forum waren.(*lol*Gamesweb*lol*)
Und ich kann nur sagen, das er der Beste für den Posten wäre.
Viele User sind nur wegen den vermeindlichen sozialen Prestige(schon vom Aufschreiben schütteln sich mir die Nackenhaare.^^) eines Mod Titels hinterher, aber bei Avrael ist das anders.
Kaum einer ist so symphatisch und hilfsbereit wie er und eigentlich ist er schon fast zu schade hier nur ein Mogerator zu werden, da er schon min. einen echten SuperModerator Posten verdient hätte.
ZeroSizta:
Ich weiß nicht, warum sie bisher nur so wenig nominiert wurde.
Aber viele ihrer Post zeugen von Menschen-und Sachverstand und damit hebt sie sich deutlich von vielen anderen Usern ab.
Sie würde ebenfalls eine gute Mogeratorin abgeben.
@Ultima Weapon:
Ich war doch in den letzen paar Tagen fast immer hier.§Pirat