-
Hasst Psycho-Pass 2
Von draußen, vom Wald kam sie her. Sie mustes schon sagen, es nächtigte sehr. Überall auf den Häuserspitzen, sah sie goldene Lichtlein blitzen. Und droben aus dem Lyncherchor, sah mit großen Augen der Wirt hervor. Und wie sie strolch durch des finstren Tann, da riefs mich mit heller Stimme an: "Was bei allen Höllen denkt ihr da, was ihr tut?"
Mit gebeugten Rücken und dem Dolch fest in der Hand schlurfte sie auf die Versammlung zu. Ihre Kleidung, ihr Haar war zerfetzt. Nur die Bäume und ein paar unglückliche Tiere wussten zu sagen, was sie so verdreckte. Unter dem Haar, dass mit Nadeln und Dreck bedeckt war, blickte sie zu den Menschen und zeigte mit dem Finger auf sie.
"Was immer ihr auch mit ihm vor habt, last es. Er könnte sowieso diese Nacht sterben. Jetzt zum Ende habe ich keine Wahl als es zuzugeben. Ich trage sein Kind in mir. Und wenn ihr diesen Mann tötet, tötet ihr damit drei Menschen auf einmal. Wenn ihr ihn am Leben lasst und einen anderen hängt, dann werden wir diese Nacht wohl sowieso sterben."
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln