"Lilith, wartet einen Moment,!" Isabella hatte Glück gehabt, die Bäckerin grade noch daheim anzutreffen. Wie es schien wollte diese grade aufbrechen.

"Sagt, wohin wollt ihr noch zu dieser späten Stunde? Falls ihr ein wenig reden und Kraft schöpfen wollt würde ich euch gerne mein Geleit anbieten und mich auch um eventuelle Wunden kümmern. Ihr seht sehr erschöpft aus, wenn ich das so sagen darf. Wie geht es euch?", den zarten Worten die ihren Lippen entwichen merkte man deutlich an das sie von Sorge geschwängert waren.

Während ihrer Worte legte sie sanft eine Hand auf die Schulter der Bäckerin und lächelte sie aufmunternd an. "Ihr habt euch heute sehr gut geschlagen in dem Stollen, Bäckersfrau. Es war gut das ihr mitgekommen seid." Ein kleiner Stich tief in ihrem Herzen widersprach ihr und fast vermeinte Isabella eine Stimme zu hören die flüsterte "Du Lügnerin. Aber immerhin das kannst du gut." aber mit einem leichten Kopfschütteln verschwand das flaue Gefühl auch wieder.

"Callan hat mir Tücher mitgegeben, ich hatte vor noch bei den heißen Quellen hier in der Nähe baden zu gehen. Was denkt ihr? Wollen wir eventuell noch Nadescha mitnehmen und eventuell Avery als Wache einteilen? Er hat sich heute schon den ganzen Tag um euch gesorgt."

Isabella hielt während sie redete schon Ausschau nach den beiden "Kindern" - denn in ihren Augen waren das die beiden, obwohl sie schon einiges in ihrem Leben hatten sehen müssen.