Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: [Werwölfe IV] Tag 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Godfrey hatte sich bisher zurückgehalten, doch dann erschien es ihm angebracht, sich in die Diskussion einzumischen.
    "Nach meinem Dafürhalten sollten wir unsere Streitmacht nicht aufteilen." Er blickte die Umstehenden ernst an, selber saß er auf einem Stein und stopfte sich gerade die Pfeife, während der Schweiß von seiner Nasenspitze tropfte, sein Langschwert gescheidet auf den Knien liegen. Brummend fuhr er fort.

    "Unsere große Stärke, Kameraden, ist unsere Stärke, die vereint. Wie die Sonne als Ganzes jeden Nebel durchdringt, wo eine Kerze scheitert.
    Schlagen wir ein Lager auf und teilen uns, so sind wir für den Feind in unserer Mitte im wahrsten Sinne des Wortes ein gefundenes Fressen."
    Sein verbliebenes Auge taxierte jeden einzelnen von ihnen und er gestikulierte mit der Pfeife.

    "Gleiches gilt für die Wölfe oder die Gefahr, die uns in diesen Minen noch erwartet. Ich schlage aus dem Grunde meines Herzens vor, dass wir zusammenbleiben und gemeinsam die Mine durchdringen und schnell das Silber einsammeln. Sind wir erst in der fünften Ebene angelangt, brauchen wir jeden, der eine Kerze halten kann.
    Und ein Lager ist das falsche Signal, Kameraden."

    Er blickte sich nach einem Schwefelholz um und fand in seinen Taschen nichts, also kaute er auf dem Holzstück der Pfeife herum.
    "Ich habe nicht vor, hier auszuharren. Denkt daran: Das Dorf - eure Freunde, eure Nachbarn - brauchen euch und erwarten sehnlichst eure Rückkehr. Schnell hinein, gezielt gesucht und geschlossen nach draußen, so mein Vorschlag."

    Er verstummte dann und blickte angestrengt in den Mineneingang.

    Geändert von Daen vom Clan (04.09.2010 um 23:18 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •