-
[Eure Daenigkeit]
"Denkt von mir was ihr wollt...aber ja, Nadeschka sagt leider die Wahrheit. Falls ich sterben sollte, dann werdet ihr mehr als nur ein Grab ausheben müssen."
Godfrey schnaubte wütend und ihm platzte sichtlich der Kragen.
Mit vor Wut verzerrtem Gesicht packte er Lester am Kragen, er stand bedrohlich über ihn gebeugt.
"Ich habe immer stets mein Wort gehalten, bin dir immer treu zur Seite gestanden, verdammter, verfluchter und elender Hundfsfott! Gestorben wäre ich für dich, zur Rettung des Dorfes, weil du hattest, was niemand in diesem Dorf anfangs von sich behaupten konnte - das Vertrauen seiner Bewohner."
Er knurrte hasserfüllt, schleuderte den Mann zurück, den er von der Bank hochgezogen hatte, so dass dieser sich wieder schwungvoll setzte.
Sein Blick war purer Abscheu.
"Hört auf, um Euer Leben zu feilschen und stellt Euch dem was kommt wie ein Mann, wie der Mann, der das Vertrauen der Leute verdient hatte und dem ich gefolgt wäre."
Er spuckte verächtlich vor ihm aus, dann zog er seine Pistole, um stehend den Wachdienst zu verrichten.
"Wenn du schon ein Leben nehmen musst, Bastard, dann sorge dafür, das es Meines sein wird.", knurrte er so leise, dass es nur Lester hören konnte.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Stichworte