Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: [Werwölfe IV] Tag 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Das werde ich, das schwöre ich bei meiner Seele, kleines Mädchen." sprach Godfrey ernst und feierlich.
    "Sei ohne Sorge, Frau der Rus..." Seine Stimme wurde weich. "Du, die du Liebe gekannt und erlebt hast, stärker als das Leben und über den Tod hinaus, wirst im Himmelreich Erlösung erfahren. Die Bibel lehrt uns, das die Gefühle wahrer Liebe, die Seeleneinigkeit und keusche Berührungen voll Zärtlichkeit, der Vorgeschmack auf den Garten Eden ist. Du wirst deine Schwester dort wiedersehen, kleine Kievan, und dein Kind heranwachsen."

Er stand im Eingang, ein Koloss und seine tiefe, weiche Stimme erfüllte die Schänke.
    "Weine nicht, du verlässt einen hässlichen, kalten Raum und ziehst in einen Palast ein."

Nicolo hatte die beiden nicht mehr aus den Augen gelassen seit Godfrey ihm deutete, dass er auf sie aufpassen solle. Er saß still in einer Ecke der Taverne und dachte darüber nach warum Gott so ein schreckliches Spiel mit dem armen Mädchen trieb. Am liebsten hätte er sie trösten wollen doch er wusste, dass dies vergeblich sein würde, sie würde nicht darüber hinwegkommen wenn Lester am Galgen hängen würde. Trotzdem war er sich sicher richtig gehandelt zu haben.
    "Siehe, Gott ist mein 'eil, isch bin sicher und fürchte mich nicht; denn Gott der 'err ist meine Stärke und mein Psalm und ist mein 'eil."

Stichworte