-
Legende
Währenddessen fanden die zwei hübschen Frauen sich inmitten eines kleinen Paradieses wieder. Der Wind, der über ihre Körper strich, wurde wärmer, das Wasser war strahlend hellblau und feiner Sand schmiegte sich an ihre feingliedrigen Zehen als sie sich gegenseitig den Rücken einseiften.
Dabei wurden sie beobachtet - nicht von Avery, der tapfer nach allen Seiten ausschau hielt, sondern von Ewald, dem Holzfäller, der gerade zufällig aus dem Wald den Heimweg antrat mit einem gefällten und gesäuberten Baum im Schlepptau das er lautstark von seinem Kaltblüter durch den Wald schleifen ließ.
Die Frauen lachten ausgelassen darüber und tauchten bis zu den Nasenspitzen ins Wasser, um nicht Opfer etwaiger neugieriger Blicke zu werden. Aber Ewald interessierte sich nicht wirklich für die beiden Frauen - zumindest sah es so aus.
Avery indessen hatte wohl endlich auch das Rumpeln und Schleifen vernommen und war in die Richtung der Quellen geflitzt um zu sehen was da los war. "Was ist es? Ein Riese, ein Untier, ein Wouuuaaa!", ungebremst stürzte der flinke Bursche, die Hand an die Stirn gepresst um nicht geblendet zu werden, in die heiße Quelle - mitten zwischen die beiden hübschen Frauen die noch mehr lachen mussten als der Blauschopf wieder auftauchte und dem Holzfäller alle möglichen Verwünschungen an den Kopf warf.
Lachtränchen rannen an ihren Augenwinkeln hinab und langsam machte sich ein Muskelkater bemerkbar, der auch verdächtig rumorte wie der Hunger den man hat wenn man eine Tagesexpedition hinter sich und 4 Söldner und einen Höhlenbären erschlagen hatte.
Isabella griff sich eines der Tücher, wickelte sich ein und packte dann Avery am Kragen mit einem scherzhaften "Du hättest nur etwas sagen müssen, wenn du auch baden willst, wir hätten dir auch beim ausziehn geholfen." Dann setzte sie sich in die Sonne um sich von den restlichen Sonnenstrahlen trocknen zu lassen und das Funkeln im Blätterwerk am anderen Ufer zu bewundern. Und ab und zu einen Blick auf den bronzenen Nacken und die feingeschwungenen Linien des Schlüsselbeins der Bäckerin zu werfen.
"Wollen wir dann zurück und etwas essen gehen? Ich bin gespannt ob der Hauptmann seine Stimme benutzt hat um gegen jemand anderen zu intrigriern. Es würde mich nicht wundern, er ist ein schlauer Fuchs, auch wenn er eher aussieht wie ein kugelrunder Bär der frisch aus dem Winterschlaf erwacht ist."
Sie lachte bei der Vorstellung eines Bären, der in der Taverne stand und das schreckliche Bier ausschenkte, dann einmal daran schnupperte und sich prustend abwand. Dann jedoch wurde sie wieder stiller - sie hatte diesen Mann ja zum Tode verurteilt. Der Mann dem Godfrey bedingungslos vertraut hatte. Sicherlich war er deswegen auch sauer auf sie. Und Nicolo...
"Ja, wir sollten dringend zurück. Und Lilith, ich denke das Gespräch mit Godfrey wird sich sicherlich noch ergeben. Ich muss auch noch ein oder zwei Worte mit ihm wechseln..." Dann erblickte sie den tropfenden Avery, der sich wie ein Hund versuchte die nasse Kleidung trockenzuschütteln und brach wieder in lachen aus.
Geändert von Viviane (06.09.2010 um 16:03 Uhr)
-
Young Imperial Combo
Wann hatte sie das letzte Mal so ausgelassen gelacht? Es war schön, einfach fröhlich zu sein, statt alleine in der Stube zu sitzen, und sich den Kopf zu zerbrechen... Selbst, wenn sich zwischen die Lachtränen auch ein paar bittere Tränen von Trauer mischten. Lilith kannte das Gefühl gut. Seit sie denken konnte, hatte sie sich bemüht, Trauer und Verzweiflung unter Verschluss zu halten, in einen Käfig zu sperren. Doch gerade wenn man fröhlich war und ausgelassen lachte, schaffte es die angeschlagene, verwundete Seele sich ein klein wenig in diesen Gefühlsausbruch zu mischen.
Gott sei Dank war Isabella bei ihr. Und Avery. So konnte sie das instabile Häuschen des Vertrauens an das Leben und die Menschen, das sie gerade erst mühsam errichtet hatte, wenigstens vor dem Einsturz bewahren. Vorerst.
"Ja, ich habe auch langsam Hunger." ,antwortete sie Isabella, während sie, ebenfalls in ein Tuch gewickelt, ihre Schleife neu band. "Ihr habt wahrlich etwas Gutes getan, mich hierher mitzunehmen. Je länger man Euch kennt, umso mehr weiß man Euch zu schätzen. Ich bin sicher, Eure Kameraden können Euch keinen Wunsch abschlagen!" Sie lächelte der hübschen Frau aufrichtig zu, dann wuschelte sie Avery ausgelassen durchs nasse Haar und machte sich daran, sich wieder anzukleiden.
Ihr war mulmig bei dem Gedanken, ins Dorf zurück zu kehren, und den Wirt dort zu sehen... wahrscheinlich zum letzten Mal. Sie würde viel Kraft brauchen, um dies zu überstehen.
-
You got bamboozled
Sein Gesicht in einer Hand vergraben wanderte er eine kleine Runde durch das Dorf, lies alles gesagte auf sich wirken.
Lester hier...Lester da...sein Name fiel viel zu oft, ist er ein Wolf? Ist er kein Wolf?
"Verdammt...warum kann ich mich nie entscheiden...jede Wahl in meinem Leben kaue ich solange durch bis sie vergangen ist und ich ohne alle dastehe, immer ist es das gleiche"
Er lief an einem Baum vorbei, sein Gemüt zog sich mit Wut und Hass auf sich selbst zu und er wusste selbst nicht was ihn ritt als er seine Faust gegen die Rinde des Baumes hieb und sie laut knackte.
"VERDAMMTE SCHEIßE"
Sein wütender Gang, das laute Aufsetzen seiner Schuhe kündigte ihn an und als er vor der Menge stand die darüber stritt wer gehängt werden soll und wer nicht brüllte er los.
"Lester! Die Meinungen die ich hörte...eure Versuche euch zu verteidigen...einen Dreck sind sie wert! Ich habe keine Lust in diesem Höllendorf von einem Wolf zerfetzt zu werden und deshalb will ich es wissen, ich will dich am Galgen sehen!"
-
General
Völlig verängstig taucht Sebastian mitten aus dem Wald auf. Ohne wirklich viel zu sagen, schreibt er den Namen auf ein altes Stück Papier auf:"Roland" steht darauf und drückt diesen den nächstgelegenden Bewohner in die Hand:"Keine Zeit für eine Erklärung...ich habe das Gefühl, ich werde verfolgt!"
Und mit Eile rannte er einmal quer durchs Dorf in den Wald Richtung seines kleines Häuschen!
occ: Mhhh... habe leider nicht die Zeit gehabt, gründlich alle Seiten lesen zu können, sry!
Stichworte