"Eine Nachricht von eurem gefallenen Kameraden?"
Lester dachte einige Zeit über das W nach, aber eine andere Assoziation fiel ihm auch nicht ein.
"Leider kann ich diese Anschuldigung nicht entkräften wenn es wirklich kein Name sein sollte. Aber ich würde es wirklich bedauern heute sterben zu müssen, denn mir liegt wirklich nichts mehr am Herzen als die Werwölfe zu vernichten und das sage ich nicht einfach nur so um meinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
Glaubt mir, Roland wäre eine bessere Wahl. Ich hab da so ein Gefühl...
Aber was sage ich da? Als ob ihr irgendwelchen Gefühlen eines scheinbaren Werwolfs glauben würdet. Ich kann mich wohl schonmal für den Galgen bereit machen.
"
Und damit begab er sich in sein Zimmer und starrte lange Zeit in den Spiegel. Sollte es das wirklich gewesen sein? War heute der Tag gekommen an dem er sterben würde?

Schon wieder?

Schmerzen durchbohrten seinen Kopf und einen Schrei unterdrückend stürzte er zu Boden. Verdammte Erinnerungen! Je näher sein Ende, desto mehr fluteten aus den tiefsten Winkeln seines Gedächtnisses hervor. Wenn das so weiterging würde er noch draufgehen bevor er überhaupt am Galgen hing.