Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: [Werwölfe IV] Tag 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Raphael nach zwei Taschen mit Silber aus dem Lager und schleppte sie zur Schmiede. Er entfachte den Hochofen und wartete an der Wand gelehnt, bis er schließlich heiß genug war, das Metall zu schmelzen. Die Rauchwolke des Ofens konnte man von ganz Düsterwald aus erblicken. "Hehe, den Wölfen wird der Rauch bald in den Augen brennen." Raphael legte einen Erzbrocken nach dem anderen in die Backsteinvorrichtung, bis nach kurzer Zeit die ersten Tropfen dieses Edelmetalles in die Gußform flossen. Da dennoch das Risiko einer Sabotage bestand, rief Raphael einen der Hexenjäger zur Schmiede.

    Geändert von relxi (05.09.2010 um 17:58 Uhr)

  2. #2
    Nicolo blieb nicht lange zum beten, nach recht kurzer Zeit kam er wieder zurück in die Taverne. Er war ziemlich aufgeregt was wohl passieren würde. Ein weiteres mal holte er sein Notizbuch hervor um seine neuen Überlegungen aufzuschreiben.
    Der Herr gewährte unserem gefallenen Kamerade Konrad die Möglichkeit uns eine Nachricht aus dem Himmelreich zukommen zu lassen. Es war der Buchstabe W. Godfrey vermutet, dass dies für den Wirt steht und die meisten scheinen der gleichen Meinung sein. Wirklich überzeugt davon, dass Lester ein Wolf ist bin ich nicht, aber er steht sicher mit ihnen im Bunde. Bei folgenden Personen bin ich mir nun recht sicher, dass sie keine Wölfe sind:
    Nadeschka, Godfrey, Wilhelm, Isabella und Ewald. Auch Callan ist vermutlich keiner der Wölfe.
    Falls Lester einer der Werwölfe ist, so ist Roland keiner.
    Seit Konrads Nachricht haben sich außerdem Avery und Lilith dazu entschlossen Lester zu hängen. Entweder sind sie sehr klug und würden ihren eigenen Verbündeten opfern um nicht erkannt zu werden oder sie sind keine Wölfe.
    Laurenz dagegen beschuldigt Lester nicht, obwohl es doch recht eindeutig ist. Dies könnte dafür sprechen, dass er einer der Wölfe ist.
    Bei Raphael bin ich mir nach wie vor sicher, dass er zu den Wölfen gehört. Sollte Lester wirklich einer der Wölfe sein, ist dies für mich Beweis genug, da sich die beiden niemals gegenseitig beschuldigen.
    Dieser Andreas ist mir auch weiterhin suspekt, er hat immer sehr darauf geachtet sich nicht verdächtig zu machen. Zumindest kam mir das so vor. Vermutlich ist er auch ein Wolf.
    Je nach Anzahl der Wölfe entscheidet sich, ob Sebastian und Winfrid Wölfe sind. Doch um hier etwas zu vermuten ist es noch zu früh."

    "Godfrey, isch muss mit euch sprechen! Wisst ihr wo Isabella ist? Isch 'abe mir 'ier ein paar Gedanken gemacht." Nicolo wollte Godfrey nun in Ruhe erklären was er sich in sein Notizbuch geschrieben hatte. Auch Isabella musste er dringend darüber in Kenntnis setzen. Vielleicht hatte einer der beiden etwas gesehen, was Nicolo übersehen hatte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •