Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: [Werwölfe IV] Tag 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "Ja, es geht schon", sagte Lester an Roland gewandt.
    "Und Raphael, wenn ihr ein reines Gewissen habt könntet ihr ja vorrausgehen, wobei es wegen der Gefahren sicherlich besser wäre Godfrey unsere Gruppe anführen zu lassen. Es reicht, dass wir uns mit den Werwölfen herumplagen müssen. Da können wir es uns nicht leisten jemanden in den Minen zu verlieren...außer natürlich es wäre ein Werwolf."

  2. #2
    Avery kam sich nach der Beerdigung so fürchterlich überflüssig vor. Dieser Hexenjäger, Godfrey-oder-wie-auch-immer-er-hieß war offensichtlich bei Lilith nahe der Backstube. Das Begräbnis hatte sie offenbar ziemlich mitgenommen. Er schlug sich gegen den Kopf. Verdammt! Er hätte das Begräbnis besser alleine übernommen, um diese Dame nicht noch zusätzlicher Trauer auszusetzen. andererseits hätte es so vermutlich viel länger gedauert. "Nein.", dachte Avery sich. "Dieser Hexenjäger ist ja bei ihr. Er wird sie schon irgendwie aufmuntern.."
    In Gedanken versunken sah er Lester und Roland, auf die er zugleich hinschritt. "Verzeihung, wenn ich störe, Hauptmann. Lilith und ich haben die Beerdigung erledigt. Gibt es jetzt sonst noch etwas, wo ich behilflich sein kann?

  3. #3
    Nicolo war schon etwas länger wach und stand nun auch bei den anderen, die zur Mine gehen wollen. Bisher hatte er geschwiegen, der Tod der zwei jungen Mädchen hatte seine Motivation deutlich gesenkt. Er war zwar immernoch nicht davon überzeugt, dass es ihnen viel weiterhelfen würde in die Silbermine zu gehen, doch solange die Mine den Leuten Hoffnung gab, würde er sie unterstützen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •