-
Legende
[FONT=Book Antiqua]"Ja, die Patrouille ist recht neu und sie bereits prompt versagt", sagte Ewald mit dem Blick auf die Leiche."Nun zumindest während meiner Schicht ist nichts passiert, aber die anderen hatten da wohl nicht so viel Glück."[/FONT]
Ewald schritt aus der Hütte um etwas frische Luft zu bekommen, der Gestank der Leiche und der Geruch von Blut gingen ihm auf den Geist. Draußen sah er sich um, viele waren noch nicht wach, aber unter denen die es waren hatte sich die Nachricht vom Tod des Mädchen wohl umgesprochen. Weiter draußen erblicke Ewald auch den Hexenjäger, er wartete wohl draußen auf sie. Da kam ihm die Expedition in den Sinn.
"Hmm, hier im Dorf hab ich sonst wohl nichts zu tun, warum nicht dem Expeditionsteam helfen?", dachte sich Ewald und eilte zu seiner Hütte, er rüstete sich mit etwas Proviant und seiner Axt aus und eilte zu Dorfausgang, dort traf er auf den Hexenjäger.
[FONT=Book Antiqua]
"Wartet ihr schon lange hier? Und ich nehme an ihr wisst was sich heute nacht zugetragen hat, mit dem Mädchen, einem der Zwillinge, traurige Sache das."[/FONT]
Stichworte