Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: [Werwölfe IV] Tag 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einige Zeit saß Nicolo neben der Tür und schrieb wieder in sein Notizbuch:

"Nacht des vierten Tages
    Wir sind vermutlich verloren wenn jetzt kein Wunder mehr geschieht. Ich rechne weiterhin mit ungefähr 7 Wölfen, die meisten Dorfbewohner werden heute Nacht vermutlich das Dorf verlassen sodass wir nicht mehr als 14 sein sollten.
    Ich rechne nicht damit, dass Godfrey, Isabella und ich diese Nacht überleben werden. Zuviel wissen wir über diese Wölfe. Lesters Nachfolgerin wird vermutlich auch zu ihnen gehören, denn warum sollte er einen Menschen zu seinem Nachfolger gemacht haben. Wie gerne würde ich sie einfach diese Nacht töten, mit einem Gift zum Beispiel. Doch dafür reichen meine Fähigkeiten nicht aus. Ich bin nur ein Mann des Glaubens und deshalb bleibt mir nicht viel übrig als zu beten, dass uns jemand helfen kann.
    Zusätzlich zur Bäckerin halte ich mit großer Wahrscheinlichkeit Raphael und Avery für Wölfe. Avery wird zu sehr von ihnen in Schutz genommen und auch Raphael versuchte gezielt die Aufmerksamkeit von Lester zu lenken.
    Vertrauen kann ich, außer Godfre und Isabella, noch Roland, denn dieser wurde immer das Ziel der Wölfe.
    Laurenz wird kein Wolf sein. Er wollte Lester schon vor dem heutigen Tage einmal töten. Auch meine Kameradin Isabella hat dies getan womit ich mir sicher sein kann, dass sie auf meiner Seite ist.
    Andreas versuchte sich sehr auffällig nicht verdächtig zu machen.Zur Zeit ist er verschwunden, doch er wird sicher wiederkommen.
    Wilhelm und Ewald sind vermutlich auch keine Wölfe. Sie haben sehr ehrlich Lester angeklagt.
    Übrig bleiben noch Callan und Winfried. Ich habe keine Idee was mit ihnen ist, aber wenn noch Wölfe da sind, wird mindestens einer von ihnen wohl dazugehören.
    Oh Herr, rette uns!"

Doch dieses mal schloss Nicolo sein Notizbuch nicht sondern riss zwei Seiten hinaus und schrieb seine Überlegungen auf jede Seite ab. Er faltete die zwei Seiten zusammen und ging zu den beiden Schlafenden. Er versteckte die beiden Seiten bei den beiden so, dass sie sie am nächsten morgen finden würden selbst wenn die Wölfe ihn heute Nacht erwischen würden und seine Kameraden sein Notizbuch nicht mehr finden würden.
    Es waren noch ein paar Stunden bis er Godfrey wecken würde und seine Wachschicht zu Ende sein würde. Nicolos Jagdfieber war verschwunden, was blieb war nur noch Angst.

Geändert von Ranarion (07.09.2010 um 17:15 Uhr)

Stichworte