--Facile omnes, cum valemus, recta consilia aegrotis damus.
@Areltun Ich habe auch Werwölfe! XD
Aber mal Scherz beiseite, sie hat etwas gemacht, was ich nicht erwähnen soll, aufgrund von der Sicherung ihrer Privatssphäre. Schließlich sollte man nicht alles ins Internet stellen, was andere tun. Jedenfalls dürfte es sie freuen, dass es dir gefällt. Mal abwarten, was sie dazu sagt. Naja, ich habe keine Ahnung, wie weit Werwölfe bei ihr wichtig sein werden. Wölfe auf jeden Fall, aber naja ich habe mich mehr mit dem eigenem Projekt befasst, als mit ihrem. Ich weiß daher auch nur bestimmte Teile des Handlung. Aber manche Dinge sind nett. Mal auf Dezember warten, wo ich ihr wohl weiterhelfen werde.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Geändert von Auge des Sterns (23.11.2010 um 22:27 Uhr)
Privatsfähre geht vor!
Wie weit ist denn deine Schwester mit ihrem Projekt? Es ist mal eins, was mich mal wieder richtig interessiert!
Ach: deine kleine Schwester (sonst hätte sie wohl keinen schwerwiegenden Mist gebaut) ist wohl sehr in Wölfe vernarrt
?
Ungefähr so wie ich in Drachen vernarrt bin.Aber weit ist ihr Projekt nicht, da der Anfang noch eine mehrfache Überarbeitung benötigt. Und die NPCs, die Maps und dergleichen werden ebenso auf Stand gebracht. Den Werwolf muss ich wohl oder Übel als Rohvorlage mit dem Charamaker machen und wie bei mir eigene Klamotten Pixeln. Naja, ich mah Wölfe auch, das gebe ich zu. Deswegen kann ich bei den Wölfen ein wenig mehr Liebe zum kleinen Detail aufkommen lassen. Aber erst im Dezember (sofern es nicht der NATO-Tag für mich ist). Schließlich habe ich eigene Projekte zum Durchziehen. Aber naja, ich versuche mal nicht so zu sein und schaue schonmal nach diversen Rohmaterialien für sie.
![]()
Dann frag sie doch glatt mal, inwiefern zb. ich am Projekt mitarbeiten könnte
Ich komm mit meinen Projekten momentan eh nicht viel weiter...![]()
Naja, ich könnte sie mal fragen. Aber eventuell wäre sie sicher erfreut über deine Hilfe. Mal schauen, was sie dazu sagt.
![]()