Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [Konzeptidee] Blood of the Past

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Herlich Wilkommen Thunder Wolf...

Zitat Zitat
    Es geht um das Waisenmädchen Kyara. Kyara ist ein freches Mädchen
    und stellt liebend gerne Unsinn an. In ihrem Dorf ist sie deswegen
    als Unruhestifter bekannt, aber die meisten mögen sie doch.
    Hier solltest du vielleicht doch erklären warum die Dorfbewohner Kyra trotzdem mögen? Ich stelle jetzt einfach mal die Vermutung das Kyra noch ein kleines Süßes Mädchen ist welchem man nicht Böse sein kann.Aber genau kann ich das nicht sagen...

Zitat Zitat
    Als sie mit ihrem besten Freund Kalin in den Wald geht belauschen sie zufällig ein Gespräch zwischen einem Schattenreiter und einem
    Werwolf.
    Warum gehen sie in so einem Gefärlichen Wald spazieren?
    Kräuter sammeln?Pilze Pflücken?

Zitat Zitat
    Die sind betrunken und reden davon, dass sie das Dorf, wo Kyara lebt durchsuchen, um einen besonderen Menschen zu finden, der Träger eines Lichtes ist, welches ihnen gefährlich werden würde. Sie werden entdeckt und gehen in ihr Dorf zurück um den anderen davon zu erzählen, aber niemand glaubt ihnen.
    Das ist definitiv ein guter Storyansatz...
    Baue es hier richtig aus...

Zitat Zitat
    Die sind betrunken und reden davon, dass sie das Dorf, wo Kyara lebt durchsuchen, um einen besonderen Menschen zu finden, der Träger eines Lichtes ist, welches ihnen gefährlich werden würde.
    Sehr eigenartig hier werden Missionen im Betrunkenen Zustand erfüllt...
    Nur eines Macht mich noch stuzig ein Werwolf würde die beiden doch sofort hören... (aber sieh nicht alles zu realitätsnah!)

Zitat Zitat
    Kurz darauf wird ihr Dorf von Schatten angegriffen und vernichtet.
    Und die Werwölfe wo sind die geblieben?

Zitat Zitat
    Nun wollen sie Rache für ihr Dorf und so ziehen sie los um den Meister der Schatten zu finden.
    Gutes Ende aber Ausbaufähig...

Zitat Zitat
    und so ziehen sie los um den Meister der Schatten zu finden
    Als kleines Mädchen oder Junge würde ich nicht einfach so aus Rache den Meister der Schatten aufsuchen...
    Bau einen richtig triftigen Grund ein...

Fazit:

Ein sehr schöner Storyansatz arbeite noch ein wenig dran und es kann was werden. Und nur nicht den Mut verlieren selbst ich hatte Schwierigkeiten meine erste Story einigermaßen hinzubekommen...

Zitat Zitat
    Es überleben nur Kalin und Kyara, weil sie während des Angriffs zu der Stelle zurückkehren, wo sie auf die Gestalten trafen. Diese waren dann aber schon weg. (Sorry habs vergessen)
    Das mit den Schatten wissen die Hauptcharaktere, weil sie die beiden seltsamen Gestalten belauscht haben. Die beiden reden auch von einem Fürst der Schatten, welcher dieses Licht unbedingt haben will.
    Schreibe dies doch einfach mit in deinem Anfangspost und bearbeite ihn nochmal von Grund auf...!

Lg und weiterhin viel Erfolg!
    Multi-Master1988

Geändert von Multi-Master1988 (03.09.2010 um 21:11 Uhr)

Stichworte