Sehe das ähnlich wie gnosis. Irgendwie wollen mir nur die lalafells in erinnerung bleiben.
Ich hoffe immer noch, dass das nicht die intro ist. Ist es eigentlich derzeit möglich wie im film die waffen der mitstreiter mit elementarzaubern zu verstärken?
Oh man, warum kann sich ein mmo nicht so dynamisch spielen lassen wie in dem movie. Stattdessen wird 10 minuten der immer gleiche ability-cycle durchlebt und das war's.
Sehe das ähnlich wie gnosis. Irgendwie wollen mir nur die lalafells in erinnerung bleiben.
...
Lol, nich mal deswegen. Meine Formel is sehr simpel.
Pugilist = 3 Silben.
Monk = nur eine.
Ich = Faul.
Soferns halt keine ordentlichen FFXI-Adequate gibt, bleib ich bei den neuen Bezeichnungen, weil die aus FFXI mir irgendwie alle kürzer vorkommen
Btw: kanns sein, dass das neue Lied von derselben Sängerin gesungen wird wie Memoro de la Stono?
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Das ist definitv das Intro Video und auch dasselbe welches bereits auf der Gamescom und wahrscheinlich auf der PAX gezeigt wurde. Ich finde auch, dass die musikalische Untermalung stellenweise besser sein könnte. Sagte Uematsu nicht auch, dass er, nachdem er das Intro Video mit seiner Musik gesehen hat, sich wünschte, einige Stellen des Stücks noch verändern/anpassen zu können?
Abgesehen davon finde ich das Movie als Introsequenz nicht berauschend, aber in Ordnung. Es zeigt die Grundideen die in XIV vorkommen, also Leves, Regiments (die Flammenpfeil Kombo soll das wohl veranschaulichen) und die Storyflashbacks, auf welche die Story in irgendeiner Weise aufgebaut sein wird, und gibt auch genug Platz für Spekulationen und sorgt für nen AHA-Effekt wenn man das erste Mal nach Mor Dhona spatziert. (Ähnlich als man damals die Stadt aus dem XI Intro im Spiel von der Klippe aus sehen konnte)
Dennoch muss ich gestehen, fand ich das XIer Intro und dessen Untermalung besser, besonders wenn sich am Ende eine Herde von Menschen auf der Klippe sammeln und das Logo bilden.
Narshe wurde als Test-Server für Bonus Items online gestellt: Paar Screen von FFXIVcore
Der Weak Effekt verfliegt mit dem Helm nach 1,5 min. Zusätzlich gibts noch Screens von GMs in derselben Rüstung wie in FFXI ^^
Btw: ich hab noch n wenig über das Video nachgedacht... Die Zone, in der der Typ während seiner Vision landet ist offensichtlich Mor Dhona vor dem Absturz des Schiffes, d.h. der Typ hat diese mega-geheimnisvolle Fähigkeit von den Göttern bekommen in die Vergangenheit zu schauen, von der Tanaka gesprochen hat. Die Luftschiffe, die dort kämpfen gehören Ishgard und sie kämpfen gegen Drachen, mit denen sie seit Ewigkeiten im Krieg sind. Man sieht also die Ereignisse, die dazu geführt haben, dass Mor Dhona zu dem geworden is was wir momentan ig bewundern können.
Ok, es ergibt jetzt einen Sinn und hat festen Storybezug.
edit: Eine Liste mit der ungefähren Serverwahl der Community ist aufgetaucht.
Ok, auf Figaro kriegen mich keine 10 Pferde.
Geändert von Gnosis (15.09.2010 um 18:26 Uhr)
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."