Huhu!
Yup, die beta server sind noch bis zum 19. 9. offen.
Weis einer ob man nach lounch noch mit seinen Beta-charas weiterspielen kann?
Bin inzwischen hart erarbeitete lvl 15 und habe 100.000+ gil in der Tasche![]()
Ich bin definitiv auf Besaid und spiele auf englisch, sollte ich jemals ausserhalb der Semesterferien dazu kommen das Spiel zu spielen.
Was auf jedenfall in der Kauf version noch kommt:
-> ~1,4 GB an gesprochenen dialogen (mainquest war bisjetzt nur am anfang vertont...)
-> ~Missionen ausserhalb der Mainquest
-> Arenakämpfe (pvp)
-> Neue Areale (man sieht überall auf der Worlmap Eingänge, z.b. bei Limsa das Tunnelsystem)
-> Flugschiffreisen zwischen den Städten
-> Flugschiffreisen ziwschen den gebieten (vielleicht sind euch überall diese wendeltreppenplatformen aufgefallen ?)
-> Cocobos, bzw. Cocobo minigames
-> Das ~500MB große Introrendervideo :P
Was ich gerne hätte:
-> Bestiarium im Menue
-> Mehr charagestaltungsmöglichkeiten, das man bei Merkmalen nur zwischen 2 Tatoos wählen kann finde ich ein Witz. Wo ist das problem dabei zwischen 10-20 texturen wählen zu können? Mehr Frisuren... mehr Bärte... und überhaupt!
-> Tonnen neuer, rezepte für Ausrüstung, bisjetzt läuft jeder mit der gleichen rüssi rum, die eben so in das lvl passt. (OMG, seid ihr mal Schiff gefahren? Habt ihr gesehen was der Kaptain für Kitsch anhatte? Zebrastiefel und eine Jacke aus Tiegerfell mit weißem Samtüberzug...WTF. Typisch Japanstyle eben.)
-> Ein Rezeptbuch.
-> Eine gesamtauflistung meiner Atributspunkte
-> Eine schnellere Möglichkeit Ausrüstung zu reparieren
-> Die Möglichkeit seinen Markt zu verwalten, d.h. die Preise und Mengen ändern OHNE das ganze erst wieder zurückzusetzen.
-> Die möglichkeit den Markt "innaktiv" zu schalten
-> Die möglichkeit marktgegenstände direkt mit dem Gehilfen auszutauschen
Vermutung:
Hm... fehlt da nicht noch eine Klasse mit Gewehren? (oder ich hab was übersehen) Limsa, der shop mit den Gewehren an der Wand)
Giebts eigentlich housing? Giebt ja Woodworker etc.