mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Windower gibts eh schon
    Wenns SE nicht macht dann löst es die Community eben selber. Hier sehen sie nun was ihnen ihr Online Interface gebracht hat nämlich gar nix.

Users Awaiting Email Confirmation

was ich einfach krass finde...

ich spiele als mainchar nen Druiden, hab zu anfang immer guild leves gemacht.. da fiel das mit der MP nicht so auf.. da die MP eh immer am ende aufgefüllt werden.

aber wie siehts beim gruppen und sologrind aus? jetzt habe ich gerade erst einmal erfahren, dass man den MP Recover skill (10min cooldown) bei einem NPC und nicht durch level aufstieg bekommt..

nur durch zufall.
    Und bis ich herausgefunden habe wie ich neue skills equipen kann.. ich hatte die skills einfach nirgends gefunden..
    nein, da muss man erstmal auf ne leiste klicken wo nichts drin steht und dann auf den pfeil.. dann sieht man erst die jeweilige skillinie mit den skills drinnen.

Es kommt mir so vor, als wolle gerade zu SE alles mögliche vor den spielern verstecken... das mit den skills war schon das schlimmste..
    viele denken auch, es gibt nur diese guild leves, oder wissen nichtmal wo man neue bekommen kann. oder dass die storyquests unter archiv zu finden sind.

Das spiel ist in diesem punkt einfach grausam, obwohl es an sich ein tolles spiel ist..

Ich frag mich echt wieso man die neuen skills so dermaßen vor dem spieler verstecken muss^
    auch negativ im gruppenspiel.. ich sehe gruppenmitglieder nur auf der minikarte, nicht auf der globalen karte.. man sollte auch die karte zoomen können und mit maus scrollen können.

Ansonsten finde ich es dumm, wieso MP nicht normal regenerieren.. alle 10 minuten mal ein MP refresh oder immer zum crystal laufen ist einfach dumm.. vor allem, wenn man mal in grp grinden will (oh eh.. sorry, muss ma eben zum kristall porten..)
    oder wie seht ihr das mit den MP??

Ansonsten machts spass keine frage, das spiel steht sich aber aus oben genannten gründen selbst sehr stark im weg.

Hm, zu dem verstecken der Skills:
    Naja ich fand das so ganz logisch, da man ja im Spiel alle klassen erlernen kann. Da passt das Dropdown Menue doch ganz praktisch. Das sind eben alles Dinge die später in dem kleinen Heft stehen, das bei den Spielen vornen drin ist. Sowas müssen die ingame nicht erklären.

Das mit den mp finde ich auch relativ komisch, micht betrifft das im Moment zum Glück nicht. Du solltest überlegen eine 2te kämpferklasse anzufange die ohne mp auskommt, dann kannst du einfach immer switchen.

Ich habe mir dazu 2 Makros angelegt, eins für Ernten und eins für Pikaner.
    Danach geht das switchen super schnell, eben noch gegen das monster gekämpft, dann den baum abernten, switchen und weiter

Weis einer wann storyquest Stufe 4 beginnt?
    Musik für Videospiele
    (Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)

http://soundcloud.com/ma-simon

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ansonsten finde ich es dumm, wieso MP nicht normal regenerieren.. alle 10 minuten mal ein MP refresh oder immer zum crystal laufen ist einfach dumm.. vor allem, wenn man mal in grp grinden will (oh eh.. sorry, muss ma eben zum kristall porten..)
    oder wie seht ihr das mit den MP??
    Ich habe heute mal einen Thaumaturge auf 9 gegrindet und hatte eigentlich recht wenig Probleme mit meinen MP und konnte dank Sacrifice sogar ziemlich flott und ohne viel resten durchfighten. Man darf natürlich nicht nur DMG Spells kloppen sondern sollte hauptsächlich Phantom Dart zum Angriff nehmen und zwischendurch heilen. Dann reichen die MP 10min gut aus. Und wenn der Timer noch ne Minute oder so zeigt, dann hat man halt mal ein bischen Downtime (was ich aber bisher auch nicht hatte), dafür fällt die Downtime zwischen den Fights weg. Zur Not kann man dann noch den Aether Refill nutzen. Wenn man dann später noch die MP durch den Mind Stat pushed sieht das alles noch viel besser aus.

Zudem muss ich sagen konnte ich dank Sacrifice Viecher killen, die ich mit nem Melee sonst nur schwerlich platt bekommen hätte. Da ist der Thaumaturge doch schon recht mächtig.

Users Awaiting Email Confirmation

Ok ich als druide hab kein sacrifice?
    Was mich auch wundert wie funktioniert das system bei den skills beim jobchange ?

ich hab dann nen thauma angefangen und konnte gleich den healskill vom druiden equippen (den healskill bekam ich mit drui um lv4 herum)? also gibt es weder level noch jobbeschränkungen?

Oder kann ein druiden mit diesem skill besser heilen dann als ein thauma? wi funktioniert das? zumal ich dann mit lv1 gleich einen heal hatte... mobs schienen gleich mit einem skill tötbar zu sein als lv 1 thauma? hatte ich noch die statupgrades beibehalten?
    ich konnte ganz easy die schwersten guildleves machen.

Also so wirklich toll find ich das jobchange system bisher nicht, das fand ich in FFXI wesentlich genialer.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ok ich als druide hab kein sacrifice?
    Was mich auch wundert wie funktioniert das system bei den skills beim jobchange ?

ich hab dann nen thauma angefangen und konnte gleich den healskill vom druiden equippen (den healskill bekam ich mit drui um lv4 herum)? also gibt es weder level noch jobbeschränkungen?

Oder kann ein druiden mit diesem skill besser heilen dann als ein thauma? wi funktioniert das? zumal ich dann mit lv1 gleich einen heal hatte... mobs schienen gleich mit einem skill tötbar zu sein als lv 1 thauma? hatte ich noch die statupgrades beibehalten?
    ich konnte ganz easy die schwersten guildleves machen.

Also so wirklich toll find ich das jobchange system bisher nicht, das fand ich in FFXI wesentlich genialer.
    Du kannst viele Skills von anderen Jobs jederzeit in deine AKtionsliste packen. Auch wenn du lvl 1 bist. Was mir bisher aufgefallen ist das die Skills dann einen längeren Cooldown haben und weniger effektiv sind. (Selfheal des Pugilist heilte mich auf anderen Jobs weniger. Könnte aber auch am lvl liegen.)

Deine Attacken sind durch die Attributspunkte auch bei der neuen Klasse stärker. Wieviel ist ja nicht einsehbar weil dein Statusbildschirm deine Attackwerte nicht updatet wenn du Attributspunkte verteilst.

Im Foren wird übrigends davon ausgegangen das man bei ca. 40 für ein Attribut in ein Softcap läuft und weitere Steigerungen nur noch verringerte Effekte haben. Ausprobiert hab ich es nicht. Falls es aber stimmt ist es in Kombination mit der Nicht-Anzeige deiner Tatsächlichen Werte beschissen.

Ansonsten in der Closed Beta hatten beide Magierklasse noch einen MP-Recharge Skill. Da aber noch beide mit 30min Cooldown. Das war einer der Skills den ich nicht doppelt ausrüsten durfte. ^^

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (09.09.2010 um 13:19 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)