Also mir hat heute einer zugeflüstert (Habe mich fast ne Studen mit Spielern unterhaltenWar super informativ was die Marktwirtschafft von FFXIV angeht!), das die dritte Stufe der Storyquest mit lvl 10 startet. Aber nicht mit dem Erfahrungslvl, sondern der lvl Stufe deiner gewählten Spezielfertigkeit. (Bei mir "Ernten"). Laut der Info soll ich dann einfach mit der letzten Auftrags-Person reden, bzw. kontaktiert die dich über die Linkperle.
Ich bin jetzt bei beidem lvl 9/dreiviertel10 und schau dann mal.
EDIT:
Yeah, die Story geht dann auch gleich mit viel Herzschmerz weiter :P Ich verrate aber nix.
Ist eben leider wieder abgestürzt ---------. Ich muss immer ca 10 min warten bis ich nach nem Absturz wieder ins Spiel kann.
Habt ihr das auch, das ihr manchmal einfach aus dem Spiel fliegt mit einem Fehler irgendwas 0 etc. Mir ist das schon zweimal wärend eines leaves passiert, ist nicht schön. Da der leave sich ja beim ausloggen beendet und man 48 Stunden warten muss um ihn nochmal zu machen.
P.S. spielt auf Englisch! Ein haufen Leute fragen euch, "Weist du wo das und das ist" und fragen nach items, aber mit deutschem UI stehen bei mir da immer öfters Fragezeichen im Kopf und ich weis nicht was die jetzt haben wollen. (jetzt muss ich nurnoch rausfinden wo man auf englisch umstellt)