mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab da bisher selten Antworten bekommen. Wenn dann gibt's ausserdem meistens welche von Leuten die schon keine leves mehr haben. Die nehme ich dann zwar auch mit aber im Endeffekt bedeutet das für mich dann unterm Strich weniger skillpoints. Ein weiteres Problem des Systems, da es nicht grade motiviert Spieler einzubinden, die nichts "einzubringen" haben.

Users Awaiting Email Confirmation

Ach naja komm.. wenn man so denkt, dann isses wirklich nen problem der spieler..

zumal es schon was bringt, wenn man nen heiler braucht, brauch man nen heiler.. und man kann auch ohne leves in gruppen grinden.
    immer dieses perfektionsorientierte.. ^^

ich denke viele antworten nicht, weil sie selbst noch viel zu unsicher mit FFXIV an sich sind.

was doof ist.. man sieht gruppenmitglieder nicht auf der großen, sondern nur auf der minikarte.. sinn? das gabs schon bei FFXI, dass man das konnte.. die karte bedarf sowieso einer überarbeitung... Mit maus über die map scrollen können, rauszoomen.. usw.

@Tonkra
    Richtig es eist ein Problem, der Spieler, das ich nicht lösen kann und das viele Spieler nicht lösen wollen, da Sie keine lust haben erst stundenlang onlineguides zu wälzen wie sie das Spiel denn nun "richtig" spielen sollen...SE auf der Anderen Siete könnte an den unbrauchbaren Tutorials und dem party tool durchaus etwas ändern.

@Fallout
    Hoffentlich. Das wäre mal halbwegs sinnvoll, so das man mal wenn man eine weile nicht zum zocken gekommen ist, und dann nen Tag Zeit hat auch etwas geschafft bekommt.