mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klar wenn man das spiel "richtig" spielt macht es das Ganze sicher erträglicher. Aber der Weg dahin ist wieder SE typisch. Das Spiel ist nicht komplexer als andere MMORPGs. Aber dafür komplizierter, nicht dokumentiert und zum Schluss wird alles nochmal durch die großzügige Verwendung von RNG's verschmiert. Das Resultat ist, dass man nur durch den Aufwand von viel Zeit für eigene Tests, bzw. das ausführliche Studium von externen Abhandlungen zu diesem Thema, die eigentlich simple Gamemechanik versteht.

Ich würde ja gerne in Parties spielen. Aber wenn ich dazu erstmal wieder eine Stunde rumsuchen muss, weil SE es nicht für nötig befunden hat ein ordentliches Party-Tool zur Verfügung zu stellen und vor allem auch die weniger ambitionierten Spieler darauf hinzuweisen, das dieses existiert und dessen Verwendung gewinnbringend ist, lass ich es halt lieber bleiben, da meine Zeit begrenzt ist.

Die Aufteilung in separates physical lvl und skillrank halte ich nach wie vor für einen Fehler. Insbesondere wenn es wie aktuell nicht möglich ist schnell die Punkte umzuverteilen, da damit dann praktisch alle Vorteile des flexiblen skill-systems ausgehebelt werden.

PS: Aber auf jeden Fall Danke für die Erklärung des "gauge"-Systems. Es ist zwar nicht grade logisch, dass dessen Auskunft mir nichts darüber sagt ob ich den mob tatsächlich killen kann, aber gut zu wissen.
    Geändert von cejian (06.09.2010 um 14:20 Uhr)