mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    ALSO erstmal FRAGEN von mir (komme erst heute richtig zum spielen):

kann ich iwas anderes machen als alle 24 H nen freibrief? wie funktioniert das system? und überhaupt^
    da fühlt man sich schon sehr lost ingame monsterhatz kann man alle wieviel minuten/stunden mitmachen?
    der commander eines camps ist nicht immer anzufinden.

was mache ich wenn ich keinen freibrief mehr habe? grinden?
    zur anderen stadt/anderem camp und dort einen freibrief?
    es gibt auch NPC, die story missionen vergeben?
    Zu den Gildenfreibriefen hat cejian ja schon was gesagt deshalb sage ich noch was bezüglich der Missionen. Der Chef der örtlichen Taverne wo du startest gibt dir genau eine Mission. (schau mal unter Archiv im Menü nach). Da gehts primär darum das du durch die Stadt geschickt wirst mit ein paar Gesprächen. Es gibt einen Eskortteil und du musst ein paar Emotes ausführen. Dann kriegst du einiges an Gil und es ist vorbei. Ich hab bisher keine weitere Mission finden können und in anderen Städten kann man die Mission nicht annehmen.

Ansonsten habe ich festgestellt das ich ein hervorragendes PC-Gamepad hier rumliegen hab in Form eines PS3 Controller (Wie konnte mir das nur entgehen? O_o). Das habe ich also genutzt um die Gamepad Steuerung aufzutesten und ich muss sagen das Spiel ist damit deutlich, deutlich angenehmer zuspielen. Man merkt einfach das die Menüs auf Gamepad zugeschnitten sind. Dinge wie Aktionsleiste mit Skills zufüllen die mit der trägen, unpräzisen Softwaremaus grausam sind gehen leicht von der Hand. (Mit der Maus musste man auf Feld klicken, dann auf den Skill und dann noch einmal bestätigen.) Der Bedienungscomfort ist deutlich gestiegen auch, wenn ich das Ganze noch in einer Situation mit mehrern Gegener testen muss, wo Gegnerauswahl mit Tab immer kläglich versagt hat. Weil Tab nachdem Tod des ersten Gegners erstmal Mich erfasst hat und dannch erstmal anfing irgendwelche neutralen Mobs und anderen Spieler hinter mir zu targeten...

Ändert dennoch nichts daran das SE mit der derzeitigen Maus + Tastatur Steuerung in Kombination mit dem Gamepad optimierten Menü bereits jede Menge Spieler im Westen verlieren wird. Und zwar alleine wegen der Steuerung. Das ist ein Riesenproblem! Leute liegen Minutenlang auf dem Boden weil nach ihrem Tod nichts passiert, da sie nicht wissen das sie selber ins Menü gehen müssen und Rücktransport oder what ever anwählen müssen.
    Kein Drag und Drop beim Aurüsten mit Skills oder Equipment. Keine Maussteuerung der Karte.

@cejian
    Bei welchem lvl bist du den ins Cap gelaufen? Ich bekomme momentan auf lvl 10 teilweise nur noch 80 Xp für meine Klasse bei einem Gildenfreibrief Gegner. Dabei bekomme ich bei normalen Gegner teilweise mehr. Alles ziemlich undurchsichtig. >_<

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich war grad in ner gruppe und fands recht lustig.. reminds me of old days..
    da waren auch so viecher in der wüste die mich an die lizards aus FFXI erinnerten^

Und freibriefe kann man eigdl. auch in einer gruppe unbegrenzt machen fast.. man kann auch freibriefe so oft wiederholen, bis jeder aus der gruppe diese aufgebraucht hat.. man brauch also immer nur jemanden, der einen freibrief rdy hat.

Das ist ja das lustige mein Lancer rank ist immernoch 3. Wenn ich skillups bekomme sind die auch ganz passabel. Allerdings hab ich's halt geschafft eine komplette leve ohne ein einziges skillup abzuschließen. Mein pysical lvl ist mittlerweile, soweit ich das richtig im Kopf habe, durch die anderen Sachen schon auf acht. Aber das sollte ja eigentlich nicht ausschlaggebend sein, da es den Effekt von divergierendem physical lvl und skill rank eher noch verstärken würde. Wobei...wenn ich da noch mal drüber nachdenke hat SE es dann wahrscheinlich genau so implementiert...