mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Warum schreit jeder nach einer Hardware Maus unterstützung? Ist das schneller? ^^ Schlagt mich nicht, ich bin nicht so der Mausfan, deswegen weiß ichs nicht ^^;
    Zuerstmal vor FFXIV wusste ich mit dem Begriff auch nichts anzufangen und besonders versiert bin ich damit auch nicht aber das ist was ich aufgeschnappt habe ohne Anspruch auf völlige Korrektheit. ^^

Hardware Mouse soll der schwammigen Maussteuerung ein Ende bereiten. Mit Software Mouse ist die Bewegung auf dem Schirm an die eignen FPS, Ruckler und Aussetzer von FFXIV gebunden, so das der Mauszeiger zwischendurch "hängen" bleibt und sich nicht so bewegt wie erwartet. Dadurch steuert sie sich schammig und unpräzise. Bei der Hardware Mouse setzt der Zeiger immer alle Begweungen der Maus korrekt um, weil sie nicht von FFXIV "verwaltet" wird.

Größter Vorteil der Software Mouse ist wohl das man alle Mausbewegungen mitloggen kann (weil sie halt von FFXIV verwaltet wird), womit man wohl leichter Botuser überführen kann, allerdings auf Kosten der Präzision für alle Maus + Tastatur Spieler.

Falls es einer genauer/besser erklären kann, wäre ich Dankbar. ^^

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (14.09.2010 um 22:48 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)