Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=1qPpbVllX7M

Wer auch immer das gemacht hat verdient nen Orden. Echt geniales Video. Sorry aber das musste jetzt sein
lol
Also ich hab mal ein kleines büschen Beta probiert und das zu spielen fühlt sich in etwa so an wie ich mir 'ne Augenoperation mit 'nem Kleiderbügel ohne Betäubung vorstelle XD

Schaut hübsch aus und ich finde die Welt versprüht auch 'ne hervorragende Atmosphäre - ich seh auf jeden Fall viel Potential. Wenn man mir das jetzt als Alpha präsentieren würde und mit dem Release 6 Monate nach hinten rückte, wär ich sicher immernoch in der "wow wird das geil"-Stimmung. Bzw da ich wie gesagt viel Potential seh und FFXI auch nicht so schlecht in Erinnerung hab kann's schon noch werden, aber sicher nich zum Release.

"You're playing it wrong" trifft sicherlich auf mich zu, aber ich weigere mich im Moment irgendwo außerhalb vom Spiel irgendwas nachzulesen und da's im Spiel mal eben 0,0 Infos gibt wie die ganze Geschichte funktioniert lass ich's halt bleiben. Das Problem an der Sache: während ich als quasi-Fanboy das Spiel eh schon vorbestellt hab und mich etwas näher damit beschäftigen werde wenn der Release näher rückt, bin ich mir sicher, dass sehr sehr viele potentielle Kunden dem Spiel gleich wieder den Rücken kehren. Der erste Eindruck ist halt schon sehr wichtig imho.

Schon etwas arm zu behaupten man möchte mehr auf das Community Feedback hören und dann aber stur seinen oldschool Stuss am Kunden vorbeizuentwickeln.

(@Fallout: bin zwar noch ziemlich grottig, aber falls du Lust hast im Bnet zu finden als...Nocci )