Hm... lvl 10? Ich bin im moment auf dem Weg von 7->8.
Wo bekomme ich den Freibriefe/leaves her? Habe bisher nur diese erste gemacht bei der man im Finsterwald die Honigwaben suchen musste und dann war Funkstille.
Mainquest ist jetzt auch der Erste part vorbei (Der mit Miuenne, im Hexen Inn) und nun sitze ich erstmal auf dem Schlauch und holze so vor mich hin
Wo giebts denn noch was zu tun?
Und was sind eigentlich ädequate Preise? 200 für Scherben und 1000 für Kristalle? Und wieviel für Holz? 300? Da giebts ja keine Anhaltspunkte (+ Ich hasse das Markt-menue, besoders die tatsache das man Dinge aus dem Marktmenue nicht einfach in Das Marktmenue sienes Gehilfen schieben kann sondern die erst "unverkäuflich" machen muss und die bei diesem eben wieder neu einrichten muss...) Und wieso hat der Gehilfe 80 freie Plätze in der Tasche wenn man nur ~10 für den Verkauf, Ankauf nutzen kann? Ist es sinnvoller sein Zeugs für die par gill (sind ja immer 12 oder 99) and nps zu verscherbeln statt playern feilzubieten? Und wie repariere ich mein Zeugs, bzw. muss ich das als sammler überhaupt? Ich kann mit meiner verschlissenen Axt genauso toll holzfällen wie mit meine Neuen.