mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Bezüglich Server-Namen:
    Können wir erwarten das es in FF 14 eine Stadt Melmond vorkommt und das es in FF 15 eine Stadt Palamecia geben wird? Irgendwie kommt da die Nomenklatur an ihre Grenzen. ;P

@Gogeta-X
    Irgendwas stimmt nicht mit deinem Nick. Sepix und der 6te Geist konnte ich in die Freundesliste packen.
    Melmond ist wieder aus FFI und Palamecia aus FFII. Die Nomenklatur startet einfach wieder von vorne.

Und Gogeta-X der Sack heißt ingame glaub ich nicht Knochen Brecher sondern Knochen Spalter.

Ich war bisher noch nicht sonderlich kreativ mit meinem Nachnamen und bin einfach Aldorat Beta.

Zitat Zitat von Aldorat Beitrag anzeigen
    Melmond ist wieder aus FFI und Palamecia aus FFII. Die Nomenklatur startet einfach wieder von vorne.
    Ah da hab ich mich wohl als Nichtkenner von FF1 &2 geoutet.

Zitat Zitat von der 6te geist Beitrag anzeigen
    @Kayano
    Oi~ du hast mich geadded? xD
    Kann ich das irgendwo nachvollziehen oder wird mir das gar angezeigt?
    Ich glaube das kannst du nicht nachsehen. Das ist nur dafür da das du jemanden heimlich stalken kannst. ^^
    Unter Gemeinschaft (glaube ich^^) kannst du mich aber auch in die Freundesliste packen.

Wegen Gridania:
    Bögen und die Starter Lanze kannst du im "Zentaurenauge" kaufen das ist direkt südlich von der Gerbergilde. Auf der Map hat der Shop nen Köcher als Symbol.

Andere Starterwaffen und das Sammler Equipment gibt es im Osten in den beiden Einkaufspassagen. Gärtner Equipment gibts allerdings in der speziellen Gärtner Gilde ganz im Westen. (Irgendwas mit Ähren-)

Btw. Sorry für die dt. Namen. =/

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Es ist echt traurig, dass Ahnungslose Nutzer auf die Community angewiesen sind was den Patch angeht. Ich musste ihn mir wirklich über uTorrent ziehen, was gerade mal 5 sekunden gedauert hat anstatts mit dem kaputten SE Patcher...da läuft ja echt alles schief -.-°

Bei mir gings irgendwann nach 20min Stillstand oder so doch noch weiter.
    Vielleicht freut es dich aber zuhören das jetzt erstmal wieder 2h Notfall Wartung ist. ;P

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)