mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 326

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    hmm also gridania gefällt mir schonmal wesentlich besser und wirkt sympathischer als diese flache ebene ^

ich weiß nich mal wie ich über die map scrolle so uneinsichtig sind die controls^^
    Mit IJKL ;P
    Drag und Drop funktioniert ja nicht. Nervt mich immer wieder.

Was ich übrigends sehr Besorgnis erregend finde und deshalb erstmal aus meinem Fazit ausklinge um es zur Diskussion zustellen.
    Square Enix konnte bisher seinen Spielern (die für sie praktisch kostenlosen) Charakterslots nur verkaufen weil man mit einem Charakter alle Klassen lernen konnte.
    In FF XIV gibt es jetzt aber Attributspunkte für jedes Lvl Up. Wenn ich als eine der Kriegerklassen spiele packe ich meine Punkte in Stärke Vitalität und Geschicklichkeit. Wenn ich nun zum Magier wechsele sind die Punkte absolut unnütz. Meine Attribute kann ich allerdings nicht einfach so reseten. Ich kann alle 20min ein Lvl Up an Punkten neu verteilen. Das heisst um einen lvl 10 Charakter von Magier auf Krieger zuswitchen brauche ich 3h?! Und ich muss in der Zeit auch noch alle 20min klicken und darf es nicht vergessen? WTF?
    Gabs in FFXI auch zeitliche Begrenzungen um den Job zu wechseln? Weil das kann doch eigentlich nicht sein das auf der einen Seite für Extra-Charaktere Geld verlangt wird und auf der anderen Seite der Jobchange auf Lvl 40 12h+ dauert...

Oder übersehe ich da was?

Davon abgesehen das die Attribute immernoch bugged sind. Wenn ich Punkte in Stärke packen steigt der Angriffswert in meinem Menü immernoch nicht...

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Community. Das ist ein toller Faktor. Sie existiert nicht. Spieler sprechen in diesem Spiel nicht miteinander. Du kannst mitten in 50 Leuten eine Frage stellen und keiner antwortet dir. Wenn du nach Partymembern suchst wirst du keine finden weil Partys wie Oben beschrieben sinnlos sind. Ausserhalb des Linkshells siehst du keinen einzigen Spieler IRGENDETWAS sagen, shouten oder sonst was. Wie eine Welt voller Zombies.
    Dazu habe ich auf FFXIVcore einen tollen Thread gelesen. Indem jemand meinte das es sehr unhöflich wäre in öffentlichen Chat-Channels Fragen zustellen. Fand ich unheimlich toll.

Allerdings kam es mir bisher nicht so furchtbar vor wie beschrieben.

Apropo Fragen stellen:
    @Sepix
    Wie kann man den nach Items suchen? Ich hab mich nur einmal durch die fürchterlichen Marktviertel geklickt und keine Veränderung festgestellt? Oder meinst du die Einkaufen Funktion des Gehilfen?

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (04.09.2010 um 11:50 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)