...Wow!

Zitat Zitat
Kernstück der Artikel sind ein Link, der den User zum jeweils aktuellstem Forenthread des Spiels führt und dem Spieler so die Möglichkeit bietet, schnell und einfach mit dem Macher in Kontakt zu treten.
Wir erhoffen uns so weitaus mehr Feedback für euch und eure Werke, logischerweise ist damit für jeden Maker mehr Threadpflege nötig, was den angenehmen Nebeneffekt hat, dass Threads fortan in besserer Aufmachung zu finden sind und die Vorstellungen unter Umständen mit mehr Mühe und Liebe zum Detail angelegt werden.
Ja, mich hat schon immer gestört, das der Vorstellungslink nur beim PdM angezeigt wurde und generell wurde das Forum hier zu wenig erwähnt.

Zitat Zitat
a.) News: Wann immer sich im Forum Dinge tun, ein interessanter Thread erscheint oder ein Spiel angekündigt wird, welches mehr als einen Blick wert ist, werdet ihr aktiv und schreibt eine kurze Meldung im Stile eines News-Flashs.
:3
Dann hast du gleich eine neue PN.

Das Design ist auch ganz gut, nur eine Frage.
Muss das so dunkel sein? Das hat mich beim Quartier auch schon so gestört, ich fand den hellen (bzw. grau oder beschen) Ton vom Atelier immer toll.