Ergebnis 1 bis 20 von 160

Thema: Vorankündigung: RPG-Atelier 2.0 sucht euch... alle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ...Wow!

    Zitat Zitat
    Kernstück der Artikel sind ein Link, der den User zum jeweils aktuellstem Forenthread des Spiels führt und dem Spieler so die Möglichkeit bietet, schnell und einfach mit dem Macher in Kontakt zu treten.
    Wir erhoffen uns so weitaus mehr Feedback für euch und eure Werke, logischerweise ist damit für jeden Maker mehr Threadpflege nötig, was den angenehmen Nebeneffekt hat, dass Threads fortan in besserer Aufmachung zu finden sind und die Vorstellungen unter Umständen mit mehr Mühe und Liebe zum Detail angelegt werden.
    Ja, mich hat schon immer gestört, das der Vorstellungslink nur beim PdM angezeigt wurde und generell wurde das Forum hier zu wenig erwähnt.

    Zitat Zitat
    a.) News: Wann immer sich im Forum Dinge tun, ein interessanter Thread erscheint oder ein Spiel angekündigt wird, welches mehr als einen Blick wert ist, werdet ihr aktiv und schreibt eine kurze Meldung im Stile eines News-Flashs.
    :3
    Dann hast du gleich eine neue PN.

    Das Design ist auch ganz gut, nur eine Frage.
    Muss das so dunkel sein? Das hat mich beim Quartier auch schon so gestört, ich fand den hellen (bzw. grau oder beschen) Ton vom Atelier immer toll.

  2. #2
    Zitat Zitat von Super17 Beitrag anzeigen
    Nur die Farbwahl sagt mir nciht sehr zu, hoffe mal, dass sich das noch ändert.
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Das Design ist auch ganz gut, nur eine Frage.
    Muss das so dunkel sein? Das hat mich beim Quartier auch schon so gestört, ich fand den hellen (bzw. grau oder beschen) Ton vom Atelier immer toll.
    Ich wiederhole mich da gerne nochmal, wenn es noch nicht klar geworden sein sollte: Die Screenshots zeigen das Verwaltungsprogramm der Seite, nicht die Seite selbst. Demnach ist das Design auch das des Verwaltungsprogramms und nicht das der Seite selbst.

    Das Design auf den Bildern wird nicht das der Hauptseite sein. Wie die Seite wirklich aussehen wird, steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest, Mop und Bär arbeiten noch daran

    Wir wollen euch mit den Bildern nur einen ersten Einblick in die neuen Funktionen der Seite geben (hier: das Bewertungssystem, die Reviewmöglichkeit und die Screenshotgalerie).

  3. #3
    Das dunkle graue Design in der Verwaltung erinnerte mich kurze Zeit an etwas
    sehr Altes, willkommen in der Zeitkapsel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •