Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Suche DAS RPG für Next Gen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und mir aus irgendeinem Grund (vermutlich Alter) die Finger nach ca. 20 Minuten einschlafen. O_O was schlecht ist im Kampf. ^^
    Lol, genau das passiert mir am DS (und zum Teil bei der Wii) auch ständig. Keine Ahnung, was da los ist

Zitat Zitat
    Ansonsten hätte ich mir das alte (mir persönlich bestens bekannte Crono Trigger bereits wieder geholt). Aber ich meinte schon die neuen teuren Konsolen und hatte die Hoffnung, dass irgendwer ein "Nischenprodukt" kennt, dass einen umhaut. Ist aber wohl nicht der Fall.
    Manche werden dir sicher Nier empfehlen. Ich persönlich fand es öde (nicht nur grafisch, auch vom Gameplay her - Zelda meets Devil May Cry, ohne aber die Brillanz eines Zelda zu erreichen), habe aber auch schon andere, begeisterte Eindrücke gelesen. Kannst es dir ja mal näher anschauen. Ist aber mehr dem Action-Adventure-Genre zuzuordnen.

Zitat Zitat
    weiterer Edit: @Cooper

muss ich mir die WII auch noch kaufen? O_o Früher hatte ich alle drei, aber für dne Camecube kam außer einem RPG - nichts Besonderes raus und jetzt kommt da Dein Satz. Der mich verleitet. Irgendwie. Ziemlich Wie oder WII
    Nun, nur für JRPGs lohnt sich die Konsole bisher nicht. Sollten die beiden Spiele aber nach Palien kommen (und davon geh ich mal aus), und das halten was sie versprechen, dann lohnt sie sich schon. Alleine, weil The Last Story die erste Director Arbeit von Sakaguchi seit Final Fantasy V ist.

Geändert von Cooper (02.09.2010 um 18:03 Uhr)