Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Suche DAS RPG für Next Gen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    West RPGs spiele ich schon ewig und kenne ich Auch DrageonAge Origins Und zwar seit dem Release . Aber ich bin halt ein Fan beider Sparten und habe immer auch JRPGs geliebt. Deswegen habe ich auch beide Konsolen. Die meisten West-RPGs kommen bei mir eh nur auf den PC wegen der Fan-Mods.

DS: habe ich wieder verkauft, weil ich einen angeborenen Augenfehler habe, der inoperabel ist. o_o Und mir aus irgendeinem Grund (vermutlich Alter) die Finger nach ca. 20 Minuten einschlafen. O_O was schlecht ist im Kampf. ^^ Ansonsten hätte ich mir das alte (mir persönlich bestens bekannte Crono Trigger bereits wieder geholt). Aber ich meinte schon die neuen teuren Konsolen und hatte die Hoffnung, dass irgendwer ein "Nischenprodukt" kennt, dass einen umhaut. Ist aber wohl nicht der Fall. o_o

Jetzt erst den Post von Skar gesehen LOOOOL, Du kennst mich wirklich gut. Aber nein, es war nicht der Schwierigkeitsgrad, weswegen ich aufgab, sondern wieder die Tatsache, dass ich zig Tastenkombis im nicht-vorhandenen Gedächtnis behalten sollte für später, die mich aufgeben ließen. Die ersten Gegner hab ich fieserweise mit Leichtigkeit umgenietet. Aber in Gedenken an später und meine Reaktionen oder besser Nicht-Reaktionen und Nicht-Gedächtnis dann die Finger davon gelassen.

weiterer Edit: @Cooper

muss ich mir die WII auch noch kaufen? O_o Früher hatte ich alle drei, aber für den Camecube kam - außer einem RPG - nichts Besonderes raus und jetzt kommt da Dein Satz. Der mich verleitet. Irgendwie. Ziemlich Wie oder WII

Geändert von Shiravuel (02.09.2010 um 18:02 Uhr)