mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
  1. #1

    [PSP] Valkyria Chronicles 3 - Once more, with feeling!!

    Bisher: Sega registriert die domain Valkyria3.jp:
    Zitat Zitat
    Domain Information: [ドメイン情報]
    [Domain Name] VALKYRIA3.JP

    [登録者名] 株式会社セガ
    [Registrant] Sega Corporation
    Sega's TGS Lineup hat 2 offene Stellen:


    Heute: Sega eröffnet Teaser Website:

    http://code1935.jp/

    PS3 oder PSP. Wenn es auf den DS kommt gibts tote


    PS: Der zweite unbekannte Titel von Sega soll scheinbar Sakura Taisen sein. Aber es ist noch nichts sicher.
    Geändert von Zelretch (01.09.2010 um 11:46 Uhr)

  2. #2
    Ich kopiere einfach mal den Beitrag aus dem PS3 Thread^^:

    Zitat Zitat
    Bitte das extrem geniale Gameplay beibehalten, aber vernünftige Charaktere (gab zu wenig Ausnahmen wie Selvaria) und Story einbauen. Am besten weniger Klischees, Pazifisten und Naturliebhaber, die mit einem Panzer die Umwelt verpesten und Bäume zerstören können... Wobei das Gameplay in meinem Fall schon einen Kauf rechtfertigen würde. Ich hab den ersten Teil auch erst vor kurzem durchgespielt.
    Nur gültig, sofern das Spiel wirklich für PS3 erscheint, Handheld interessiert mich nicht.

  3. #3
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    PS3 oder PSP. Wenn es auf den DS kommt gibts tote
    Ach wo, wird sicher 3DS *duck*

    Ansonsten kann ich dem, was Swordy schreibt, ganz gut zustimmen.
    Bessere Story und Charaktere erwarte ich von einem Sega RPG aber eigentlich nicht mehr *g*
    Hauptsache, es spielt nicht mehr in der Militärschule und nimmt somit den Rest der Kriegsatmosphäre (die ja minimal in VC verteilt war... bin ich mir gaaanz sicher ) raus.

    edit: Ach ja, die hauchdünnen Analogien können sie eigentlich auch gleich fallen lassen und Hitler nen Auftritt geben. Würde die Atmosphäre sicherlich nicht mehr zerschiessen als die Entwickler das ohnehin schon hinkriegen
    Geändert von Sylverthas (01.09.2010 um 20:03 Uhr)

  4. #4
    Erstmal kommt in Kürze Teil 2 [zu uns].

    Weiß man da eigentlich obs gnädigerweise Deutsche Texte gibt?

  5. #5
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Erstmal kommt in Kürze Teil 2 [zu uns].

    Weiß man da eigentlich obs gnädigerweise Deutsche Texte gibt?
    wer will schon englisch hören und deutsche lesen? da wird man doch kirre, wenn, wie in den meisten fällen, beides nicht wirklich übereinstimmt...

  6. #6
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Erstmal kommt in Kürze Teil 2 [zu uns].

    Weiß man da eigentlich obs gnädigerweise Deutsche Texte gibt?
    Zitat Zitat
    Valkyria Chronicles 2
    System: Sony-PSP
    Genre: Strategie
    Untergenre: militärisch

    Publisher: SEGA GmbH
    Altersfreigabe: Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 02.06.2010
    USK Nr.: 27857/10
    Sprache: englisch
    Bedeutet wohl ein verkauftes Exemplar weniger für Sega Europe

  7. #7
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    wer will schon englisch hören und deutsche lesen? da wird man doch kirre, wenn, wie in den meisten fällen, beides nicht wirklich übereinstimmt...
    Haarsträuberein nenne ich sowas.
    Ich will für 60-70€ ein lokalisiertes Spiel holen. Warum sollte ich sonst so viel Geld ausgeben? Für eine schwarz/weiße Anleitung... komisches denken, ehrlich.

  8. #8
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Haarsträuberein nenne ich sowas.
    Ich will für 60-70€ ein lokalisiertes Spiel holen. Warum sollte ich sonst so viel Geld ausgeben? Für eine schwarz/weiße Anleitung... komisches denken, ehrlich.
    du bezahlst in deutschland auch für ein zentner reis mehr als in china - trotzdem kaufst du den nicht dort.
    lokalisation hin oder her - der publisher machts erst möglich, dass der otto normal verbraucher das spiel in dem laden um die ecke kaufen kann, ohne dass er es selbst importieren oder ins ausland fahren muss. die mentalität, dass man sich immer die eier schaukeln lassen will, herrscht aber anscheinend bei uns in deutschland teils noch vor.
    aber diese immerwiederkehrende diskussion führt ja doch ins nichts...

    abgesehen davon reden wir hier von einem nischen handheld game für schlappe 30-40 €, das sicherlich keine verkaufszahlen wie ein gta oder ein modern warfare aufweissen wird, weshalb sich ne lokalisation finanziell eh nicht lohnt...

  9. #9
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Nur gültig, sofern das Spiel wirklich für PS3 erscheint, Handheld interessiert mich nicht.
    Um dir mal hoffnung zu machen, hier eine alte News:
    Zitat Zitat
    “So far it seems like most of the fans are really just happy to see the series continue – and, if VCII sells well, it means a much greater chance that the series can pick up again back on a larger console, like the PS3.”

    ~ Aaron Webber, Sega Representative ~
    http://site.video-game-central.com/b...rn-to-the-ps3/

    Wobei mich PSP echt nicht stören würde. VC2 werde ich mir wohl sicher holen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Haarsträuberein nenne ich sowas.
    Ich will für 60-70€ ein lokalisiertes Spiel holen. Warum sollte ich sonst so viel Geld ausgeben? Für eine schwarz/weiße Anleitung... komisches denken, ehrlich.
    Im Prinzip ist da was Wahres drann, wenn man in Betracht zieht, dass die Spiele aus UK in der Regel viel günstiger sind.
    Andererseits wüsste ich nicht, wieso man für eine deutsche Übersetzung die teilweise horrenden Kosten in Kauf nehmen sollte, wenn man des Englischen mächtig ist.

    Zitat Zitat von Zelretch
    “So far it seems like most of the fans are really just happy to see the series continue – and, if VCII sells well, it means a much greater chance that the series can pick up again back on a larger console, like the PS3.”
    Auch wenns zwar immer offen ist, was "gut verkauft" jetzt genau heißen soll. Aber da VC (leider) kein so großer Hit war, wie man es erwartet hätte würde ich etwas ähnliches auch von 2 erwarten. Das Schulsetting könnte vermutlich in Japan noch größeren Anklang finden, hier aber vermutlich deutlich weniger.

  11. #11
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen


    Auch wenns zwar immer offen ist, was "gut verkauft" jetzt genau heißen soll. Aber da VC (leider) kein so großer Hit war, wie man es erwartet hätte würde ich etwas ähnliches auch von 2 erwarten. Das Schulsetting könnte vermutlich in Japan noch größeren Anklang finden, hier aber vermutlich deutlich weniger.
    Im Prinzip egal,hauptsache es verkauft sich und VC3 für die PS3 ist somit gesichert/finanziert.Alles andere ist uninteressant

  12. #12
    ...wird für die PSP erscheinen!

    Und zwar am 27.1.2011 - In Japan!
    Geändert von Loxagon (15.09.2010 um 10:28 Uhr)

  13. #13

  14. #14
    So wie es scheint wird sich Valkyria Chronicles 3 von dieser School Life - Simulation distanzieren und wieder eine eher ernst zu nehmende Handlung einführen. Große Klasse. Ich denke den hole ich mir irgendwann noch.

  15. #15
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    So wie es scheint wird sich Valkyria Chronicles 3 von dieser School Life - Simulation distanzieren und wieder eine eher ernst zu nehmende Handlung einführen. Große Klasse. Ich denke den hole ich mir irgendwann noch.
    Wieder? Ich hoffe zum ersten Mal

    Habe aber auch Hoffnungen darauf, dass die Story diesmal recht ernst wird. An Hitlers Vorgartenkämpfe habe und hatte ich eigentlich nie Interesse; verbunden mit Strandausflügen wird das ganze ja nur noch verschlimmert, weil da draußen ja nur TAUSENDE MENSCHEN STERBEN

  16. #16
    WWII thematik + teenies + glubschaugen + kitschige story + bunte fröhliche welten = valkyria chronicle

    wer echte kriegsspiele möchten greifen zu modern warfare

  17. #17
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    WWII thematik + teenies + glubschaugen + kitschige story + bunte fröhliche welten = valkyria chronicle

    wer echte kriegsspiele möchten greifen zu modern warfare
    *zu VC greif*

    Teil 1 war so, wie er war schon in Ordnung. nur weils nen cel-shading look hatte (der mal so ziemlich das genialste seit erfindung des geschnittenen brots war) seh ich hier ganz sicher keine bunte frühliche welt. ich glaub da hat wer was anderes gespielt.

  18. #18
    Das hat nichts mit dem Graphikstil zu tun, sondern einfach mit den dämlichen Hautpcharakteren, vor allem Welkin und Alicia. Die Story hatte dazu stellenweise auch zu viele Klischees.

  19. #19
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit dem Graphikstil zu tun, sondern einfach mit den dämlichen Hautpcharakteren, vor allem Welkin und Alicia. Die Story hatte dazu stellenweise auch zu viele Klischees.
    klischeehaft und kitschig isses ja, aber ich würds wie gesagt nicht als bunte fröhliche welt bezeichnen.

  20. #20
    als strategie spiel isses gut. krieg ist immer sehr düster, grausam, ernst, erzeugt beklemmende atmo. aber vc ist genau das gegenteil. bescheuert!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •