Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
OK, klingt ja so, wie es auch zu erwarten war von dem, was man da so zu gesehen hatte, damals. Ich muss zugeben, dass das für mich wirklich eine der Reihen war, wo ich sagen musste, dass sie auf die Konsolen gehört, einfach, weil sie so viel passender für diese Art Spiel sind. Ist wohl relativ unwahrscheinlich, dass ich mir Teil 3 noch mal zu Gemüte führe. Kann man immer noch Nebenmissionen machen, die dann auf den immer gleichen Maps spielen? War bei Teil 2 ja der größte Alptraum und hat dazu geführt, dass man in dem Spiel halt immer wieder das selbe gemacht hat. Ich weiß ja nicht, wie andere das sehen, aber das ist IMO nicht die Art, wie man die Spielzeit strecken sollte.
Wie gesagt, durch mehr und größere Maps plus bessere Missionsdesigns hat man längere aber dafür weniger Missionen, die Vielfalt ist auf jeden Fall größer. Zwar mit Teil 1 zu vergleichen aber schon deutlich besser als Teil 2.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Ich fand Teil 3 von der Stimmung bisher sehr toll, auch die Grundidee mit der Nameless-Squad als Abschiebelager für Kriminelle finde ich gut gelungen.

Allerdings merke ich nach 10h schon den Fillercontent und 50 Stunden sind mir grad echt zu lang. Teil 1 dauerte knapp 20 Stunden und hatte keinen Filler... Imo war das eine gesundere Länge.

Zu Gute halteb muss ich dem Spiel aber, dass WENN ich es spiele dann auch gleich mindestens eine Stunde daran hänge. Auch, weil mich das Squad interessiert.
Viele der modernen Spiele neigen dazu Überlänge zu haben, vielleicht haben die Entwickler Angst davor, dass viele nach dem Durchspielen die Spiele sofort weiterverkaufen aber Filler einzubauen um künstlich die Spielänge zu erhöhen können genau sogut genau dazu führen