mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Push...

Irgendwelche News zu einem möglichen West-Release? Habe bisher nichts gefunden, aber vielleicht ist jemand schlauer als ich.

Das Spiel sieht übrigens super aus, der Stil ist mit Teil 2 kaum vergleichbar und passt mehr zu dem Kriegssetting. Wäre schade, wenn es nicht kommen würde und ob ich mir dann einen J-Import antun würde, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht....hmmm

Angeblich soll der Teil ja Ende des Jahres bei uns rauskommen, was ich auch hoffe.

Gibt es eigentlich Informationen ob ein vierter Teil erscheinen wird?

Leider schlechte Neuigkeiten

Valkyria Chronicles 3 niemals in Europa oder USA

12.10.11 - Das Strategie RPG Valkyria Chronicles 3 (jap. "Senjou no Valkyria 3") wird niemals in Europa oder den USA auf den Markt kommen. Das bestätigte Hiroshi Seno von Sega.

Der Grund ist, dass die Verkaufszahlen von Valkyria Chronicles 2 zu schlecht waren und Sega daher von einer Veröffentlichung des dritten Teils absieht.
    CLICK (Gamespot: "Valkyria Chronicles III not coming to US and Europe")

Quelle: gamefront.de

Und gerade auf den dritten hatte ich mich gefreut... :S

Ja wirklich Schade um das Franchise...Teil 2 war einfach zu sehr aufs japanische Publikum zugeschnitten (Schul-Setting, Nervige Anime-Clischee Charas, unglaubwürdiges Szenerio an jeder Ecke, etc...), wundert mich nicht das das im Westen weit schlechter ankam als Teil 1...und bei mir auch glatt deswegen durchfiel X_X
    Naja gut, die PSP als Plattform ist bei uns ja auch noch die unbeliebteste, was sicher auch sehr zum Misserfolg beigetragen hat...

Nicht, dass das nicht schon seit Monaten klar war aber wenigsten ist es jetzt offiziell. Einen Translation Patch könnte ich mir aber noch ganz gut vorstellen heutzutage.

Jammerschade, aber wie Akito schon sagt war es eine unausgesprochene Wahrheit. Überraschen tut es mich jedenfalls nicht.

Allerdings habe ich gehört, dass Sega über einen Download-Release für Vita oder so nachdenkt, nagelt mich jetzt aber nicht darauf fest. Erst mal würde ich den Titel komplett abschreiben.

Hmm, bin überrascht, wie ehrlich und direkt die guten JP-Verantwortlichen für einmal sind....

Aber ja, ist wirtschaftlich natürlich gut nachvollziehbar.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

*bump*

Aber bevor es im Allgemeinen RPG Thread untergeht: Der Translationpatch ist fertig!
    Hier mit Anleitung etc zu finden

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    *bump*

Aber bevor es im Allgemeinen RPG Thread untergeht: Der Translationpatch ist fertig!
    Hier mit Anleitung etc zu finden
    Coole Sache aber ich glaube meine alte PSP ist tot, oder das Netzteil funktioniert nicht

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Der Translationpatch ist fertig!
    Nein isser nicht. So einige Sachen sind noch nicht übersetzt. Und wenn man auf andere Projekte schaut, wird das nun vermutlich auch nix mehr. Ich weiß echt nicht, wieso manche denken es wäre ne gute Idee einen Patch mit nur 80-90% zu veröffentlichen. Vor allem wenn die Hauptgeschichte "komplett spielbar" ist.. wenn man ohne "mission objectives", sowie die Encyclopedia und Newspaper entries auskommt. Und dann fehlen auch noch Missionen, die vermutlich nur Sidestories oder so sind, aber deshalb natürlich nicht gleich irrelevant sind.

Naja, hoffen. Vielleicht wird dieser Patch nicht so Sachen wie Soma Bringer folgen. Wäre echt schade, wenn bei noch einem Projekt die Interesse stirbt, weil jeder das Spiel nun "kennt".

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht, wieso manche denken es wäre ne gute Idee einen Patch mit nur 80-90% zu veröffentlichen.
    Und wenn schon.

Ich spiele es auf meiner PSP grad in Englisch und bin begeistert, was so eine Fangemeinde auf die Beine stellen kann. Ich könnte mich stattdessen aber auch über 10-20% fehlende Übersetzung ärgern, klar.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ich spiele es auf meiner PSP grad in Englisch und bin begeistert, was so eine Fangemeinde auf die Beine stellen kann. Ich könnte mich stattdessen aber auch über 10-20% fehlende Übersetzung ärgern, klar.
    Da sie eigentlich vorhaben das ganze zu Ende zu bringen, passt deine Aussage einfach nicht. Die ist nur angebracht, wenn sie aufgegeben hätten und das ganze jetzt so veröffentlicht hätten. Ganz zu schweigen davon, dass ziemlich wichtige Dinge fehlen. Man braucht nur einmal in einen der VC Artbook-Wälzer zu schauen um zu sehen, wie sehr sie sich Mühe mit der Weltgestaltung gegeben haben. Und genau das fehlt in dem bisherigen Patch ja anscheinend..

Klar ist es schön, was Fans so hinkriegen. Die momentane Veröffentlichung hat damit aber rein gar nichts zu tun. Es ist leider Fakt, dass viele Projekte aufgegeben werden, weil so ein halbgarer Patch genug für die "Masse" ist, und das Interesse der Gruppe dadurch schwindet. Was eben einfach eine Schande ist.

Meine PSP ist doch nicht tot sondern nur das Ladekabel, hab jetzt mal endlich mit dem Spiel angefangen und auch wenn das Gameplay praktisch gleich geblieben zu sein scheint, Story, Skript und Charaktere sind schon mal ein Riesensprung nach vorne im Vergleich zu Teil 2. Aber gut, alles ist ein Riesensprung nach vorne im Vergleich zu Teil 2