Naja Teil 1 hat auch eine Mission die ohne Hilfe sehr böse ist. Ich meine die wo man die entführte Prinzessin befreien muss. Die spären sind zwar teilweise lang, aber an sich gehts ...

Aber wie einige bei YT zB in Mission 11 bei diesen Schießtürmen einfach mit Alica "durchrennen". Das trau ich mich nicht.Am Ende killt man sie und sie stirbt entgültig. Falls sie das kann, da sie doch eigentlich zum Storycast gehört.

Aber mal bitte, wie real ist das eigentlich dass jeder den Helden der Nation kennt aber keine Ahnung hat dass er einen Sohn Namens Welkin hatte und eine Adoptivtochter hatte? Ich meine, die Gunthers kennt in der Stadt eigentlich jeder. Aber erstmal wird rumrumgelabert "Du kannst es nicht sein."

Und wieso jetzt DUTZENDE Soldaten Welkin verfolgen (und ihn ebenfalls nicht erkennen!) der nach Hause rennt ... Es ist einfach SINNLOS einen Zivilisten zu verfolgen und ihm die halbe Armee auf den Hals zu hetzen. Im Anime kam das ja noch krasser rüber. (Oder war der Part jetzt Anime-Only? Weiß ich grade gar nicht ... Ich mach beides paralel um durch den Anime nicht gespoilert zu werden)

...Was sind diese Darcsen eigentlich genau?
Einfach nur eine Familie wo früher mal einer ganz große SCH gebaut hat oder eine Religon wo jemand ...?

(Wie auch immer... Das scheint ja einige Jahrzehnte oder noch länger zurückzuliegen. Wo leben die Leute denn da? Im Mittelalter?)

Teil 2: Hm ... Scheinbar ist Teil 2 ein schwerer Fall. Entweder mag man ihn, oder man hasst ihn. So kommts hier zumindest rüber. Ich bin derzeit noch skeptisch ob das Spielsystem auf der PSP wirklich soviel Spaß machen kann ... Obwohl ... KH BbS ist ja auch ein Welthit.