Uh, ich weiß, was Du meinst. Also, der neue Char im April ist ja mal wieder einfach nur Hammer. Aber gut, dass ich mich mit den neuen Bekloppten gar nicht befasse
Ja, es überrascht mich wirklich, dass er und nicht Zeri der Anführer des Teams ist. Naja, Avan ist irgendwie einfach ein Vollpfosten, den einen die Japaner irgendwie viel zu oft als Hauptcharakter verkaufen wollenZitat
Ich fand Welkin ja schon nicht so prall, aber, wie Du sagst: Sie haben ihn wenigstens sinnvoll mit seinen Kenntnissen in Szene gesetzt, und er war immerhin kein Idiot. Wie Avan Truppen kommandieren sollte, mit so einer unterirdischen Intelligenz, weiß ich nicht.
Ich freue mich ja schon drauf, wenn dann irgendwann mal ein Spruch der Art "Er ist (fast) so toll wie sein Bruder" fällt, denn das kann, nach dem, was man so über seinen Bruder hört, einfach nur vollkommen falsch sein
Ach ja, wo ich dabei bin, meine Vermutung:
Die Loli-Walküre ist ja eigentlich ne Beleidigung der Intelligenz, aber ich glaube, die Entwickler sind davon ausgegangen, dass die meisten Spieler während der Sequenzen hirntot sind xD
Aber ihr Kostüm ist top - wie alt ist sie? 12? Oh, the Japanese...![]()