Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Da scheint Teil 3 vom Trailer schon ne Ecke interessanter zu werden, mal schauen. Bei Teil 2 bereite ich mich währenddessen auf das Schlimmste vor und hoffe einfach, dass es vielleicht wieder so schlimm ist, dass ich darüber lachen kann
Das soltest du auch besser
Ich bin zwar gerade erst am Anfang, aber wem Alicia, Welkin und Co schon nicht gefallen haben, wird mit dem Cast von Teil 2 mal absolut garnix anfangen können^^
Ich bin ja noch ganz am Anfang(Februar), aber der erste Teil wirkte aufgrund des ernsten Hintergrund Szenarios ja schon teilweise sehr unpassend inszeniert, aber das ganze ist hier wirklich nochmal viel viel schlimmer...da werden dann halt in einer Szene blutig Zivilisten erschossen und nach der Mission sind doch wieder alle total happy drauf, weil mans dem Gegner so richtig gezeigt hat

Ich hoffe wirlich mal die Story kommt noch mehr in Fahrt und ich hab nicht zu viele Non Story Missionen, so spaßig das Gameplay ja auch ist, ich will die nicht machen müssen, wenn ich grad lieber die Story weitermachen will...der erste Teil ließ mir doch auch die Wah
Btw, wir haben keinen VC2 Thread oder? Ein paar mehr Leute werdens doch wohl auch gerade zocken, oder net?