mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    deshalb spielt man wenn man sowas haben möchte auch keine japanischen rollenspiele, sondern greift zu einem der zahllosen 08/15 ego-shooter auf dem markt - es sei denn man ist ein troll natürlich.
    Interessanterweise haben solche Egoshooter aber nicht das Gameplay von VC, was mich eben extrem anspricht.

Ganz zu schweigen davon, dass es IMO angemessen ist, ein Kriesszenario zu kritisieren, bei dem alle die größte Zeit freudestrahlend im Kreis hüpfen und teilweise sogar manche Verluste es in nicht mehr als 2 - 3 Szenen schaffen.

Aber gut, dass wir uns nicht darüber streiten müssen, dass die Charaktere behindert und die Story für den Arsch ist *g* (man, wie ich mich da schon auf Teil 2 freue, den ich bald erst beginnen werde )

Naja, immerhin kann das Spiel IMO mit genau(!) zwei storytechnischen Überraschungen aufwarten, von der ich eine als eher positiv, die anderen als eher negativ empfunden habe

edit:
    Zitat Zitat
    wo bleibt denn der reiz, wenn man durch so ein feature in einem spiel die eier geschaukelt bekommt?
    Naja, frage ich mal umgedreht: Wo ist der Reiz darin, eine der (verhältnismäßig langen) Missionen nochmal vom Anfang anzufangen und damit manchmal 1h Spielzeit hinzuschmeissen?

Dass man zu beliebiger Zeit speichern kann finde ich nicht ganz so sinnvoll, und so viele Saves wie man haben will. Ein Save am Anfang der Runde wäre IMO ausreichend, denn eine Runde erneut zu spielen ist nicht wirklich aufwändig. Andererseits ists ja ne Komfortsache und jeder kanns schließlich so spielen, wie er will.
    Geändert von Sylverthas (20.09.2010 um 00:29 Uhr)