mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    So wie es scheint wird sich Valkyria Chronicles 3 von dieser School Life - Simulation distanzieren und wieder eine eher ernst zu nehmende Handlung einführen. Große Klasse. Ich denke den hole ich mir irgendwann noch.
    Wieder? Ich hoffe zum ersten Mal

Habe aber auch Hoffnungen darauf, dass die Story diesmal recht ernst wird. An Hitlers Vorgartenkämpfe habe und hatte ich eigentlich nie Interesse; verbunden mit Strandausflügen wird das ganze ja nur noch verschlimmert, weil da draußen ja nur TAUSENDE MENSCHEN STERBEN

WWII thematik + teenies + glubschaugen + kitschige story + bunte fröhliche welten = valkyria chronicle

wer echte kriegsspiele möchten greifen zu modern warfare

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    WWII thematik + teenies + glubschaugen + kitschige story + bunte fröhliche welten = valkyria chronicle

wer echte kriegsspiele möchten greifen zu modern warfare
    *zu VC greif*

Teil 1 war so, wie er war schon in Ordnung. nur weils nen cel-shading look hatte (der mal so ziemlich das genialste seit erfindung des geschnittenen brots war) seh ich hier ganz sicher keine bunte frühliche welt. ich glaub da hat wer was anderes gespielt.

Das hat nichts mit dem Graphikstil zu tun, sondern einfach mit den dämlichen Hautpcharakteren, vor allem Welkin und Alicia. Die Story hatte dazu stellenweise auch zu viele Klischees.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit dem Graphikstil zu tun, sondern einfach mit den dämlichen Hautpcharakteren, vor allem Welkin und Alicia. Die Story hatte dazu stellenweise auch zu viele Klischees.
    klischeehaft und kitschig isses ja, aber ich würds wie gesagt nicht als bunte fröhliche welt bezeichnen.

als strategie spiel isses gut. krieg ist immer sehr düster, grausam, ernst, erzeugt beklemmende atmo. aber vc ist genau das gegenteil. bescheuert!!

Als übliches Kriegsspiel darf man Valkyria sicher nicht ansehen.

@bluti

Würde ich auch nicht sagen, wobei es lediglich in Sidequests ein wenig so war..