-
The Big Guns
No Fronts, True Stories - Aus dem Alltag eines Hobby-Cholerikers
Es gibt Tage, die rauben einem den letzten Nerv: Egal ob man sich konfrontiert sieht mit der Servicewüste Deutschland, beknackten Berufsschülern, unfähigen Mitbenutzern des Straßenverkehrs - oder mit sich selbst und seinen Fehlleistungen, um's mal bürokratisch auszudrücken.
Dies ist eine Sammlung von Erlebnissen meines Alltags und vor allem ein Guide, wie man sich in einigen Situationen NICHT zu verhalten hat. Denn ab und zu kann das böse ins Auge gehen. Denn merke: Nur weil du etwas wirklich gerne haben möchtest, musst du nicht gleich den harten Weg nehmen, um es zu bekommen. Aber manchmal sehe ich halt nur den harten Weg und fronte (zu deutsch: beleidige, stoße auf Widerstand), obwohl ich es nicht so meine (oder obwohl ich es gerade so meine, aber nicht unbedingt so ausdrücken wollte).
Zur Erklärung der beiden Oberbegriffe:
"No Front!" - Ein Begriff aus dem New School-HipHop-Jargon, der soviel bedeutet wie "Ey, keine Beleidigung mit inbegriffen!". Z.B.: "Ey... du bist manchmal echt'n bisschen dumm - NO FRONT!"
"True Story!" - Ebenfalls ein Begriff aus dem neueren HipHop-Jargon, der soviel bedeutet wie "Kein Scheiß/Kein Schnack/Kein Quatsch!". Z.B.: "Und ich habe ihn so zerstört im Battle - True Story!"
Ich nehme mir die künstlerische Freiheit und schmücke die Geschichten teilweise ein wenig aus, bzw. verwende Versatzststücke aus anderen Stories, die mir passiert sind. Trotzdem: Alles True Stories!
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln