Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 291 von 291

Thema: [Release] Orden des Drachen

  1. #281
    Da scheinst du etwas über ODD noch nicht zu wissen:
    Der Dieb gehört zum Mod. Wenn man die Leiter 5 Tage unten lässt, erhält man die Meldung, dass man sein Zimmer zu lange offen gelassen hat, weshalb nun ein Dieb alles mitgehen ließ.
    Heißt also, dass sich die Leiter ja irgendwie wieder hochfahren lassen muss.
    Aber trotzdem Danke für die Antwort.

  2. #282
    Echt? 0o Dann hab ich wohl schnell genug gespielt um den ersten Ordensteil hinter mich zu bringen, sodass mich das gar nicht mehr betraf. Hm komisch. Dann müsste sich die Leiter ja irgendwie schließen lassen. Aber ich wollte eigentlich sagen, dass das nicht ging. Aber meine Erinnerung ist da langsam auch etwas schwach. Da muss dir jemand anders helfen.

  3. #283
    Habe nun herausgefunden, dass es sich bei genannter Leiter um die an der Außenwand des Gebäudes handelt, welche zum Fenster deines Turmzimmers führt.
    Habe auch gelesen, dass man Sachen, welche auf diese Weise gestohlen worden sind, nicht zurückbekommen kann.
    Naja, da ich die Paladin-Drachen-Beinschienen ansonsten aber nie wiederbekommen würde, wäre es echt nett,
    wenn mir irgendwer vielleicht die Object ID für die Beinschienen nennen könnte?
    Geändert von Tetsuryuu (28.08.2013 um 21:55 Uhr)

  4. #284
    Den genauen Code kann dir keiner sagen, da es von deiner Ladereinfolge abhängt. Aber du kannst das im CS raus suchen, indem du sämtliche Mods die aktiv sind lädst und dann die Beinschienen bei den Items suchst. Dort steht dann unter anderem der Code

  5. #285
    Hey, vielen Dank für die Antwort! Ich hatte es schon fast aufgegeben, weil ich wirklich nirgends Infos zu den ID's gefunden hab.
    Mit CS meinst du doch das Oblivion Construction Set, oder? Werde es gleich mal ausprobieren

  6. #286
    Ich habe jetzt ein verdammt nerviges Problem in der Pyramide!
    Jedes Mal, wenn ich versuche diese blöde Urne zu öffnen (also an der Stelle, wo man die dritte Schrifttafel bekommen soll), steht da, dass die Urne verschlossen ist und dann killt mich die Decke. Ich bin auch ne Ewigkeit die Pyramide rauf und runter gerannt, ohne irgendeinen Hinweis zu finden.
    ODD ist ne verdammt geile Mod bis jetzt, weshalb ich es schade finden würde, wenn ich die nicht zu Ende spielen könnte. Ich habe mir auch mal auf Youtube ein Let's Play zu dem Part angesehen: Da spaziert der Typ einfach zu der Urne, macht den Deckel auf, holt die Schrifttafel raus und macht sich damit vom Acker, ohne die Falle auszulösen. Was mache ich da bitte falsch?!
    Man hat mir schon mal gesagt, dass ich einfach geduldig suchen muss und den Rat habe ich auch beherzigt. Aber irgendwann hat man dann auch keine Lust mehr und möchte den Part endlich hinter sich bringen.
    Wenn irgendwer bereit ist, mir zu sagen, was genau ich da falsch mache, wäre ich wirklich dankbar!!
    Geändert von Tetsuryuu (27.09.2013 um 11:56 Uhr)

  7. #287
    Ich bin mir gerade nicht sicher ob ich die richtige Stelle im Kopf habe, versuchs aber trotzdem mal:

  8. #288
    Moin ich habe auch eine Frage, spiele Oblivion 1.2 mit Orden des Drachen 2013 Gold Version + Patch:

  9. #289
    Moin Moin,


  10. #290
    Okay alles klar. Ich bin auf die besagte Person bei der Suche nach Hilfe für die dritte Ebene in der großen Pyramide gestoßen und habe da wohl 2 Pyramiden verwechselt. Mein Fehler, das kommt von halbgaren Informationen und ist wohl die Strafe für zu frühes Aufgeben :-(. Danke für die Antwort!

  11. #291
    ------------------
    Kleine News:
    ------------------

    WalkerinShadows hat den gesamten Orden des Drachen ins Englische übersetzt und dazu eine Wiki erstellt.

    Die Version enthält die ESP (mit englischen Untertiteln) sowie die untertitelten Videos:

    ODD-EV

    Wiki:

    ODD-Wiki (Englisch)

    Das bemerkenswerte daran ist: Walker spricht kein Deutsch und ich glaube zumindest wenn man die Wiki was durchstöbert (man muss dafür die Mod gar nicht laden) kann man davor nur noch seinen Hut ziehen.

    Rung ist im Augenblick sehr beschäftigt und wir wollten damit jetzt nicht noch länger warten, bis wir die Release-Threads ge-updatet kriegen.


    gruß
    ryan

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •