Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 291

Thema: [Release] Orden des Drachen

  1. #1

    [Release] Orden des Drachen

    Die Obliviontore sind geschlossen, das Amulett der Könige zerbrochen,
    doch das Kaiserreich ist nicht gerettet. Aufrührer verbreiten
    Angst und Schrecken in den Grafschaften Cyrodiils.
    Unterdes wird das Gerede über die alte Schwert-Prophezeiung immer lauter.
    Wird sich der Held von Kvatch erneut als würdig erweisen
    und das Kaiserreich vor dem Chaos retten können?

    ~ ~ ~
    ~




    von Katan, Lazarus, Ryan, Diener RE, Rung

    ~ ~ ~
    ~





    ~

    TRAILER
    ~






    DOWNLOAD

    TES.info

    PlanetOblivion.de
    Scharesoft.de
    WorldofElderscrolls.de

    ModMap-kompatibel



    HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
    F: Brauche ich Shivering Isles?
    A: Nein.

    F: Kann ich meinen alten Spielstand für diese neue Version nufzen?
    A: Nur, wenn Du zuvor keine ältere Version des Ordens des Drachen gespielt hast.

    F: Und wenn ich eine ältere Version aktiviert, aber noch nicht gespielt habe?
    A: Dann empfehlen wir einen Clean-Save. Plugin deaktivieren, 4 Ingametage warten und speichern.
    Anschließend die neue Version aktivieren.

    F: Ich habe viele Teleportzauber aus anderen Mods. Kann ich die bedenkenlos nutzen?
    A: Leider nein. Sich aus einem Dungeon oder einer Questsituation zu teleportieren, wird sicher zu Problemen führen.

    F: Es gibt eine Ingame-Hilfe in Form von zusätzlichen Questmarkern? Wie stelle ich die an?
    A: Öffne die Konsole mit der ^-Taste und gib Folgendes ein: set ODDEinfach to 1
    Dann 'Enter' drücken

    F: Ich hasse die Wüste, ich komme trotz zusätzlicher Questmarker nicht weiter. Was muss ich tun?
    A: Beschreibe Dein Problem hier im Thread näher.

    F: Die Wüste ruckelt, obwohl das Originalspiel nicht ruckelt. Was kann ich tun?
    A: Geh in die Spieloptionen und schalte die Sichtweite runter.

    F: Zwillingsfackeln? Wie trete ich denen bei?
    A: Du suchst das Ilmeni-Anwesen in Kathar.

    F: Aber ich komme nicht nach Kathar hinein.
    A: Folge der Hauptgeschichte und den Nebenquests, die sich daran anschließen, bis Du auf Skent triffst.

    F: Es gibt spezielle Schätze? Wieviele Schätze gibt es und wo kann ich sie finden?
    A: Es gibt 20 Schätze über die ganze Mod verteilt. Genaueres erfährst Du in dem angehängten Dokument

    F: Die Krypta ist ja ziemlich schwer. Kann ich die irgendwie abkürzen?
    A: Nein, aber auf unserem YouTube-Kanal findest Du einen Walkthrough der Krypta. http://www.youtube.com/OrdenDesDrachen

    F: Die Opfersarg-Rätsel sind schrecklich schwer. Kann mir da jemand helfen?
    A: Ja, DirtyOldDunmer war so nett, ein Hilfsvideo anzufertigen: http://www.youtube.com/watch?v=JcoOOOGohVI
    Geändert von Rung (05.02.2013 um 23:20 Uhr)

  2. #2
    Yay erster!!

    Ein tolles PI. Lade ich mir sofort runter.

    Also wenn ich mich nicht täusche geht es aber der HQ weiter oder?

    EDIT: Jo hätte ich auch fast vergessen -.-'. Rung mein lieber, hast es toll hin bekommen. Und dein Team wollen wir mal nicht vergessen ^^.
    Jetzt muss Oblivion noch mit mehr als 5 PI's laufen, dann ist es perfekt^^. Hast du eine Lvl-Empfehlung ?
    Geändert von Vagnagun (01.09.2010 um 00:26 Uhr)

  3. #3

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Warum werden solche PIs eigentlich immer veröffentlicht, wenn ich eigentlich keine Zeit zum Spielen habe? Egal, es wird gleich mal runtergeladen. Schließlich habe ich ja auch lange genug darauf gewartet.

    Ergo: Herzlichen Glückwunsch zum Release!

  4. #4
    Seit Rung am Freitag sämtliche VIP-Threads hat schliessen lassen, lag ich auf der Lauer... "Am Wochenende hauen die das raus, ganz bestimmt." Und jetzt? An einem Mittwoch? Das ist mitten in der Woche... verdammt. Da arbeiten manche Dunmer. Das ist so... ach schnüff... fies. Ich geh mich jetzt in det Brackwasser von Bravil stürzen, an dem ich die ganze Zeit mein Mädel habe ins Wasser starren lassen. Jawoll!!

  5. #5
    Auch hier meine herzlichsten Glückwünsche zum Release. Endlich haben das Warten und das Gespanntsein ein Ende. Endlich kann man die so ausführlich beschriebenen Steine auch mal betrachten...

  6. #6
    Yeah.

    Herzlichen Glückwunsch zum Release! Ich kann es kaum erwarten, die Mod auszuprobieren... aber wie BIT schon sagte, die besten Mods kommen immer dann raus, wenn man eigentlich gar keine Zeit dafür hat.
    (Ganz zu schweigen davon, dass ich gerade keinen Charakter mit passendem Level habe... uff)

  7. #7
    Als hätte ich es geahnt...
    Erst vor ein paar Tagen habe ich Oblivion neu installiert, und schon ist der Orden des Drachen da!
    Glückwunsch zur Veröffentlichung!!
    Meine Freude wird nur unwesentlich getrübt durch den Umstand, dass ich jetzt die komplette HQ durchspielen muss...

  8. #8
    Gratulation zum Release.


    Ausprobieren wird bei mir in nächster Zeit nichts, da neben ausreichend Zeit auch noch eine funktionierende Oblivion-Installation fehlt.
    Wie auch immer, hab ich die Erlaubnis das auch hier hochzuladen?

  9. #9
    Zitat Zitat
    Wie auch immer, hab ich die Erlaubnis das auch hier hochzuladen?
    Das wäre uns natürlich eine Ehre. <- Sag Bescheid wenn es oben ist.

    Zitat Zitat
    Meine Freude wird nur unwesentlich getrübt durch den Umstand, dass ich jetzt die komplette HQ durchspielen muss...


    Gruß
    Ryan

    P.S. Herzlichen Dank für das Liebe Feedback.
    Geändert von ~Ryan~ (01.09.2010 um 18:28 Uhr) Grund: Bin doch nicht so ein Cheat-Mops - falsche QuestID

  10. #10
    Bei so einer großen Mod reicht einmal gar nicht.........

    Also auch hier nochmal:

    Glückwunsch dem gesamten Team, dass Ihr dieses 1.5 GB schwere Gewicht gestemmt.
    Nun erholt euch von euren Leistenbrüchen und heimst die wohlverdienten Lorbeeren ein.

    Und keine Frage.............keiner darf das Wort Ruhestand oder Rücktritt in den Mund nehmen! Das habt Ihr Euch nun selber eingebrockt.

  11. #11
    Meinerseits hier ebenfalls ganz herzlichen Dank!

    Eine großartige Leistung, mit der Ihr vielen Menschen eine große Freude macht.

    Allergrößten Respekt dafür, so ein großes Projekt durchzuziehen. Gerade dass hier bekannte und wirklich großartige Modder, die alle durchaus "ihr eigenes Köpfchen", eigene, oft unterschiedliche Sichtweisen betreffs Modden, TES, der TES-Community, teils sehr unterschiedliche Weltanschauungen haben, über eine so lange Zeit zusammengearbeitet haben, ist bewundernswert.

    Ganz lieben Dank für all Eure Arbeit, Euer Durchhaltevermögen auch in kritischeren Phasen der Arbeit, Euren Fleiß, Eure Freude am Modden und speziell diesem Projekt... und natürlich für Euer Meisterwerk selbst!

  12. #12
    Ganz großen Dank an Euch vom ganzen ODD-Team.
    Ich hoffe, Ihr könnt den Orden des Drachen genießen. Nehmt genug Wasser mit und haltet Euch von böse grinsenden Steinen fern. Denn merke: Hinter jedem grinsend Stein sitzt ein gefährlich' Kuschelschwein."

    An dieser Stelle auch ein verflucht großes Danke an die Betasklaven. Es war nicht immer leicht für sie, denn zeitweise wurden die Rationen doch arg gekürzt und die Peitschenhiebe im gleichen Maße erhöht. Aber jetzt sind die Zellen wieder offen und noch wichtiger, die gröbsten Schnitzer sind raus. Habt Dank. Und genießt die Freiheit.

    E Mephala de alan!

  13. #13
    Herzlichen glückwunsch ! Ein grosses Lob an euch alle, ihr habt schon sehr lange an diesem projekt gearbeitet und nicht aufgegeben !!!
    mfg Gismo

  14. #14
    Also bin nicht gerade weit beim Orden^^.
    Muss zum Hauptlager aber da ist ein Problem. Ich kann nicht über die Grenzen.
    Und hab aber bEnableBorderRegion auf Null gesetzt.
    Wie geht es jetzt weiter?

  15. #15
    Hast Du auch die korrekte Oblivion.ini geändert? Also nicht die im Oblivion Spieleverzeichnis ( wo die ganzen Moddaten liegen), sondern die Oblivion.ini im Ordner MyGames (in dem auch die Saves liegen) ?

  16. #16
    Jep, wo die Saves liegen. Und man sollte meinen nach 2 Jahren sollte ich das alles wissen aber naja, man lernt nie aus.
    Und ich trau mich nicht Cheats zu benutzen, weil ich den vollen Umfang von ODD genießen will.

  17. #17
    @ Vagnagun: du musst auch den Eintrag bBorderRegionsEnabled auf Null setzen!

    @ Ryan

  18. #18
    Danke Hadere, jetzt klapts.

    Eine Frage noch.
    Ist es Absicht das ich Planlos durch die Wüste irren muss? War schon bei so einer Großen Pyramide, und einigen Städten wo ich nicht rein kann und bei der Asassinen Burg.

  19. #19
    Man man, mir schwimmen die guten Quest Mods derweil davon. Ich muss schauen, dass mein Char hochlevelt, sonst hole ich dies nie mehr ein.

    Todo:

    Adash
    Der Orden
    Der Orden des Drachen
    Dschinni
    Blood & Mood
    Gates to Aesgaard

    Ich sehe schon ich muss mich ranhalten...

    NNW

  20. #20
    So, nachdem die Probleme mit der Seite gelöst wurden ist der Orden des Drachen auch bei uns verfügbar.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •