Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 291

Thema: [Release] Orden des Drachen

  1. #241
    Assasinen quest startet dort:




    PS: Gibt es irgendwo ne Auflistung wie viele quests man in der Wüste machen kann ? Ich will alle machen aber finde keine mehr und bei anderen wie bei diesen "zahmen Tier" komm ich nicht weiter..



    @carimya
    Am Anfang hat mich die Wüste auch ohne ende Aufgeregt.. Vorallem weil man versucht mit aller Gewalt dem Spieler ein Konzept auf zu zwingen ungeachtet dessen das manche ein ganz anderem Spielvergnügen nachgehn.. Hätte ich Midas Spells nicht gehabt wäre der Mod ab der Wüste für mich gestorben und ich hätte das epische ende verpasst -.- Wenn man erstmal die Wüste hinter sich hat kehrt man gern wieder mal zurück als Weltvergrößerung und um wirklich zu Entdecken. Am Anfang war es eher omg wie komm ich hier am schnellsten wieder weg - ich bin Gefangen..
    Geändert von fragezeichenX (21.09.2011 um 14:50 Uhr)

  2. #242
    So nach langer Zeit melde ich mich auch wieder. Hab grade die Gold-Version vom OdD gespielt und noch ein bisschen was offen.
    Zu den Quests:


    zu dem Tier:


    So und nu zu meinem Problem:

    hoffe mir kann geholfen werden. Ich mag nicht ins CS sehn, das verdirbt mir den Spaß.
    Bis sich einer meldet geh ich nach Kartha, Skooma genießen.

  3. #243
    @Bolg


    zu deinem anderen genannten Problem kann ich dir imo leider nicht weiter helfen da ich mir die fundorte der rollen leider nicht gemerkt habe..

  4. #244
    @fragezeichenX
    du hast dein Ziel fast erreicht.

    du suchst:

  5. #245
    @ fragezeichenx: genau so wars bei mir auch^^ mittlerweile genieße ich die wüste, da ich ja jetzt die HQ fertig habe und mich auch da zurecht finde. nur eine sache nervt mich... [Spoiler} der turm zwischen kathar und der arena, über den man ja wieder rauskommt (vermute ich mal...) ist scheinbar nicht im DistandLOD. Ich finde den nicht mehr :/ wollte ja mal kurz zurück in die Kaiserstadt aber dafür müsst ich den wieder finden... Gibt es vielleicht anhaltspunkte, an denen ich mich orientieren kann? Wenn man zum ersten mal dahin muss gibts ja nen questmarker und nen sandsturm, deshalb konnte ich mir keine anhaltspunkte merken...[/Spoiler]

    Ach und: Danke für den Tipp mit den assassinen

  6. #246
    Zitat Zitat von Carimya Beitrag anzeigen
    ...der turm zwischen kathar und der arena, über den man ja wieder rauskommt ...wollte ja mal kurz zurück in die Kaiserstadt aber dafür müsst ich den wieder finden...

  7. #247
    Danke rosebud Habe noch ne frage: Der Torwächter der Assassinenburg ist irgentwie weg... Ist der nur zu bestimmten Zeiten vorm Tor?

    EDIT. Hat wohl was mit Glück/Pech zu tun. Bei meinem 2. Versuch mit "Carimya" (Der erste war mit Alexander Torikus) war er hinterm tor und lief immer dagegen. Konnte aber durch das Tor mit ihm Sprechen, was also kein Problem war. Mitlerweiler steht er wieder vorm Tor wie´s sein soll. Nur bei Alexander Torikus ist er nicht auffindbar. Habe mit der Freecam die ganze Burg abgesucht... Is nicht da O.o. Vielleicht habe ich ihn mal mit disable ge*rscht weil ich damals dachte ich geh da eh nicht rein und der kerl nervt


    EDIT: No h ne Frage zur Quest "Reißt Euch zusammen!"

    Kann mir bitte jemand helfen?? Was anderes kann ich nähmlich nicht mehr machen weil Thoralf an meinem mondblauen Knackpo hängt!
    Geändert von Carimya (25.09.2011 um 10:11 Uhr)

  8. #248
    @Carimya



    zu deinem problem mit dem wiederfinden von orten:
    Mit Dimensonsbücher´n haste so ein problem nicht - einfach geniale "Häuser zum Mitnehmen". Man bekommt 5 bücher(Buch der Freibeuter und das Dimensionbuch bringen einem an orte in cyrodil) und diese bücher muss man nur vor sich hinlegen und man teleportiert sich in eines der häuser und kann wieder genau dort zurück wo das buch liegt..

    http://www.planetoblivion.de/index.p...=531&Itemid=72


    oder mit "Midas Magic Spells" erhaltet man einen Zauber zum Kartenmarker erstellen sowie einen Zauber wo man marken und hin Teleportieren kann beides sehr nützlich

    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=9562


    oder mit einem Drachen einfach drüber fliegen, von oben sieht die welt meist besser aus ^^

    http://www.planetoblivion.de/index.p...029&Itemid=170
    Geändert von fragezeichenX (25.09.2011 um 16:30 Uhr)

  9. #249
    Oh... na toll... Danke jedenfalls für die Antwort... Die hat so nen Zauber gemacht, aber hinter ihr hat sich gar nix geöffnet und jetzt komme ich nicht wieder in die Kanäle rein Irgentwie ist das jetzt gesperrt. Älterer Save hab ich auch nicht (Außer VOR der Wüste)... Gibt es nicht irgentwie ne Möglichkeit wieder rein zu gehen??


    EDIT: DER SEGEN DER NEUN SEI ALLE ZEIT MIT DEM AUTOSAVE!!!!!!
    Ging jetzt ohne Probleme... Danke nochmals für die Info!
    Geändert von Carimya (26.09.2011 um 20:07 Uhr)

  10. #250
    Moin Moin,
    so ich hab jetzt im CS nachgesehn, das was ich gesucht hab scheint in den Listen zu liegen, welche festlegen was in den Kisten und Truhen erscheint, also muss ich weiter Gräber ausrauben. Na mal sehn was ich noch finde.
    Mein nächstes Problem:
    Ich hab bei der Gelegenheit nachgeschaut ob ich alle Quests gefunden hab. Mir fehlen noch die folgenden:

    wenn mir jemand sagen könnte wie ich die starte wäre ich dankbar.

  11. #251
    Zu den Quests kann ich leider nix sagen. Hab die selber noch nicht.
    Dafür aber noch ne Frage^^
    Und zwar geht es um das geheime Gemach des Cyrodiil-Meisters:

  12. #252
    zu deiner Frage mit dem Gemach:

  13. #253
    Zitat Zitat von Carimya Beitrag anzeigen
    Und zwar geht es um das geheime Gemach des Cyrodiil-Meisters:


    Edit:

    Zeit für ein Resümee:

    Ich glaube, ich bin jetzt so ziemlich durch (auch wenn mir das ein oder andere sicherlich noch fehlt)



    aber ich brauche jetzt einen Klima-Wechsel. Diese verflixten Sandstürme und die Sonne haben mir gründlich die Haare ruiniert und eine Lederhaut verschafft.

    Ich habe jeden Einzelnen von euch gedanklich mindestens ein halbes Dutzend mal erwürgt, wenn ich wieder mal an einer besonders gemeinen Stelle hing - aber ich bin euch genauso oft um den Hals gefallen, weil diese Mod einfach nur genial ist.

    Ich hätte übrigens gerne


    Geändert von Rosebud (27.09.2011 um 21:09 Uhr)

  14. #254
    Okay danke Rosebud Werd dann mal weiterversuchen^^

    EDIT: Hat endlich geklappt! Die Wandbehänge sind immernoch zerrissen... aber das aktualisiert sich ja warsch. noch.
    Ich hab das gefühl, dass ich hier langsam zur Plage werde, denn ich habe SCHON WIEDER eine Frage.
    Ich sage aber vorabschonmal: Bitte NICHT DIE LÖSUNG sondern nur Tipp geben. Ein bisschen will ich ja schon noch selbstständig sein, falls ich nicht schon draufkomme bevor ich eine Antwort fine^^

    Quest: Sorlas Vergangenheit
    Geändert von Carimya (28.09.2011 um 19:48 Uhr)

  15. #255
    Plage ist keiner, gibt immer was was man nicht allein schafft. Zu deinem Problem:

  16. #256
    @ Bolg. Danke erstmal für die schnelle Antwort!

  17. #257
    @Carimya
    ich wollte nicht zu viel verrraten:

  18. #258
    Danke^^ Hab´s jetzt fertig. Sorla ist noch sturer als ich dachte

  19. #259
    Ich komme bei den 6 Hebeln nicht weiter bitte helft mir ein wenig.

    Edit:
    Bei der Krypta.

    Edit:
    Zitat Zitat von Frosch 1 Beitrag anzeigen
    Bei der Krypta.
    Ich komme wirklich nicht weiter, bei der Krypta bei den 6 Hebeln.
    Geändert von Low Post (09.10.2011 um 13:19 Uhr) Grund: Dreifachpost

  20. #260
    Okay ich helfe dir:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •