Danke Rung für das Update. Wir werden das sobald wie möglich erledigen.
EDIT: Die Datei ist geupdatet und kann über unsere Downloadsektion runtergeladen werden.
Danke Rung für das Update. Wir werden das sobald wie möglich erledigen.
EDIT: Die Datei ist geupdatet und kann über unsere Downloadsektion runtergeladen werden.
Geändert von KingPaddy (11.02.2013 um 20:54 Uhr)
Hallo, ich hätte mal eine Frage, Unzwar in der 2013 Version haben ich und auch andere Probleme mit der Pyramiede. Früher konnte man die dritte Schrifttafel easy aus einem behälter bekommen, jetzt jedoch ist dieser eine Todesfalle der man nicht entgehen kann. In den Behälter kann man auch nichtmehr reinschauen. In allen anderen Räumen befindet sich nichts das einem weiterhelfen könnte.
Ein Bug? oder übertrieben schweres Rätsel?
Brauche dringend Hilfe komme sonst nicht weiter, Danke!
Hallo,
Ich habe mir gerade die 2013-Version vom Orden des Drachen runtergeladen und habe schon gleich ein Problem damit:
Wenn ich das Spiel starte und in eine der anderen Städte Cyrodiils gehe, kommt dieser Kalarzon auf mich zu, um mit mir zu sprechen.
Jedoch bleibe ich dann einfach in diesem Dialog stecken und kann mich nicht mehr bewegen, ohne das diese Person überhaupt ein Wort gesagt hat.
Egal wie häufig ich neu lade, es ist immer das Gleiche.
Gibt es da vielleicht noch einen neuen Patch, den ich brauche (nach dem Erscheinen des Goldpatches), oder gibt es irgendwelche Inkompatibilitäten mit anderen Mods?
Jedenfalls wäre es super, wenn mir irgendwer hiermit weiterhelfen könnte.
(Ich besitze die deutsche Game Of The Year Edition, heißt, ich habe den neuesten Oblivion-Patch sowie Shivering Isles und Nights Of The Nine. Da dürfte das Problem also eher nicht liegen).
Ich muss mich nochmal korrigieren: Dieser Fehler scheint bei mir ganz allgemein aufzutauchen. Also immer wenn eine wichtige Person mit mir reden möchte und ich mich nicht bewegen kann, bleibt diese nur vor mir stehen und sagt nichts.
Kann da jemand helfen??
Geändert von Tetsuryuu (16.08.2013 um 07:48 Uhr)
hey,
da gibt es leider 100 und eine Möglichkeit für...
1. Du hast nen Modkonflikt
Lösung: Ändere Ladereihenfolge/deaktiviere problematische Mod
2. Du hast mit WyreBash /OMod o.ä. einen Fehler produziert
Lösung: Mach es richtig
3. Du hast dir versucht über die Konsole zu helfen mit z.B. StartConversation oder andersweitig damit rumgespielt und dabei nen Fehler verursacht
Lösung: Speicherstand vorher laden
4. Du hast die Shivering Isles nicht auf normalem Wege betreten bzw. verlassen
Lösung: SI via Portal betreten und dann wieder verlassen
zu 90% ist einer von denen...
Vielen Dank für die Antwort! Ich werd mal schauen, ob mir das weiterhilft.
Aber eine Frage noch: Was ist WyreBash/OMod??
Simpel gesagt ein Tool, um verschiedene PlugIns miteinander ans Laufen zu bringen. Für mehr Informationen folge einfach diesem Link.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Hallo nochmal,
Nachdem ich den Mod endlich zum laufen bekommen habe, hab ich nun ein anderes Problem
Ich habe Im Haus des Ordens die Paladin-Drachen-Beinschienen gefunden und diese in die Truhe in meinem neuen Zimmer im Ritterturm gelegt.
Leider hab ich die Leiter offen gelassen, sodass die Beinschienen von einem Dieb gestohlen wurden.
1. Frage: kann ich die Beinschienen irgendwie zurückbekommen? Wenn Nein, gibt es vielleicht einen Konsolenbefehl, um die Beinschienen zu erhalten?
2. Frage: Ist der Schalter am Fenster im Turmzimmer zum bewegen der Leiter? Wenn ich diesen betätige, passiert nämlich nichts. Die Leiter bleibt ausgefahren. Was tun?
Wenn ich es nicht schaffe die Leiter wieder hochzufahren, dann werden meine Sachen immer wieder gestohlen, was ich gern vermeiden würde.
Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte.
Ich hab Oblivion jetzt schon ne Weile nicht gezockt, aber es ist mir neu, dass Diebe herumlaufen und Sachen stehlen und noch dazu aus gemoddeten Gebäuden. Es muss sich da offenbar um einen Fehler handeln, dass die Beinschienen verschwunden sind.
Ach und Nein, wenn ich mich richtig erinnere kannst du die Leute für den Ritterturm nicht wieder hochfahren, wenn du sie einmal nach unten bekommen hast. Das geht also nicht mehr.
Da scheinst du etwas über ODD noch nicht zu wissen:
Der Dieb gehört zum Mod. Wenn man die Leiter 5 Tage unten lässt, erhält man die Meldung, dass man sein Zimmer zu lange offen gelassen hat, weshalb nun ein Dieb alles mitgehen ließ.
Heißt also, dass sich die Leiter ja irgendwie wieder hochfahren lassen muss.
Aber trotzdem Danke für die Antwort.
Echt? 0o Dann hab ich wohl schnell genug gespielt um den ersten Ordensteil hinter mich zu bringen, sodass mich das gar nicht mehr betraf. Hm komisch. Dann müsste sich die Leiter ja irgendwie schließen lassen. Aber ich wollte eigentlich sagen, dass das nicht ging. Aber meine Erinnerung ist da langsam auch etwas schwach. Da muss dir jemand anders helfen.
Habe nun herausgefunden, dass es sich bei genannter Leiter um die an der Außenwand des Gebäudes handelt, welche zum Fenster deines Turmzimmers führt.
Habe auch gelesen, dass man Sachen, welche auf diese Weise gestohlen worden sind, nicht zurückbekommen kann.
Naja, da ich die Paladin-Drachen-Beinschienen ansonsten aber nie wiederbekommen würde, wäre es echt nett,
wenn mir irgendwer vielleicht die Object ID für die Beinschienen nennen könnte?
Geändert von Tetsuryuu (28.08.2013 um 20:55 Uhr)
Den genauen Code kann dir keiner sagen, da es von deiner Ladereinfolge abhängt. Aber du kannst das im CS raus suchen, indem du sämtliche Mods die aktiv sind lädst und dann die Beinschienen bei den Items suchst. Dort steht dann unter anderem der Code