Also du findest auf jeden Fall alle Schrifttafeln innerhalb der Pyramide. Ich werde im CS nachsehn ob ich rausfinde wo du grade steckst um dann zu sehn wo die tafel ist. Aber so eine Beschreibung "dritte Tafel" macht das nicht grade leicht. Wenn sowas kommt sind eindeutige Angaben hilfreich, z.B. was das letzte Passwort war oder das da ein einmaliger Raum ist. Sry aber schwingende Messer hab ich mittlerweile zu oft gesehen. Wenn ich was finde melde ich mich.
so und nun mein Versuch einer Antwort:
Geändert von Bolg (10.10.2011 um 09:29 Uhr)
Ja genau das ist der bereich, nur wenn man versucht die urne zu öffnen kommt das Gitter runter und dann die Decke, sodass man stirbt.
Edit: OMG, Ich hab's -.-"
Geändert von Patzy (10.10.2011 um 11:26 Uhr)
Naja in der Pyramide hatte ich das problem, dass viele Schrifttafeln schon da waren wo man sie hinbringen sollte. Also waren sie nicht in ihrem Versteck. Aber wenn man die gelesen hatte zählte es nicht und man konnte nicht weiter. Dann stand da immer "Dafür fehlt euch das Wissen" oder so was ähnliches. Ist länger her. Ohne Goldpatch ging es aber. Der muckt bei mir während der Hauptquest etwas. Hatte jemand vielleicht das selbe Problem?