Zu dem Tier kann ich dir leider auch nix sagen... Habe in der kurzen Zeit in der ich mich mit der Quest beschäftigt habe das selbe Problem gehabt wie du... Mit der Zeit verlor ich das interesse... Wobei in der Wüste war ich sowieso nur an der HQ und den NQ die wichtig für die HQ sind interessiert. Aber man kann ja wieder da rein Werde mal versuchen in Kathar ne Assassine zu finden damit die mich aufnehmen :P (Die Info hab ich zumindest von nem Loadingscreen. Habe die Taverne schon abgesucht^^ Nix gefunden bisher.
EDIT: Hätte da noch eine kleine Frage... Und zwar: Gibt es eine möglichkeit (ohne zu cheaten!) an mehr Beutellehen zu kommen. Da ich die Echtzeit mod nutze dauert bei mir ein Monat sehr lange. Ich würde nähmlich liebend gerne die Burg erneuern lassen und einen Außenposten errichten. Dann wäre alles komplett. Naja... bis auf die Paladin-Beinschienen und den Harnisch, die mir ja leider verloren gegangen sind.
Verdient man sich bei den Assassinen vielleicht Beutellehen oder so? Wäre gut zu wissen.