Ich such noch das : Ich finde dieses Tier nicht von dem in einem Tagebuch eines Dorfbewohners die rede ist. Ich suche vergebends genau den beschriebenen weg zu gehen jedoch finde ich es einfach nicht. Kann jemand nen tipp geben ? @carimya Alles Teile sind im Ordenshaus zu finden.. Bin mir nicht mehr sicher wo aber ich zähl mal auf was ich gefunden hab wirst es dann schon finden ^^ Oben im schlafraum ein seltsames buch öffnet ein regal, hinter helgraths schrank noch ein hebel öfnet einen raum daneben.. Trainingshalle oben seltsames buch und hinter dem schrein ein hebel öffnet unten im trainingsraum eine treppe und waffenkammer.. Mannschafftsschlafkammer eine seltsame kerze öfnet einen gang, und ein lockeres brett oben in der Wand über mubraraks kiste öffnet ein kellerteil.. Empfangshalle kann man einen rehkopf drehen und öffnet somit einen gang.. iwo dort muss deine gesuchtes teil sein ^^ in der empfangshalle gibt es noch ne kerze die du dir so mal anschauen kannst führt nur zu nem komischen goblin der dir gold beschafft.. hoffe ich hab nix vergessen..
Geändert von fragezeichenX (21.09.2011 um 00:32 Uhr)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln