@ Fragezeichen: Keine Sorge du hast nix verdorben. Du wirst nicht von den Kopfjägern gefangen... Du wirst von einer Person, die dir anfangs nich als Person sondern... naja... als eine etwas... eigenartige Kreatur erscheint, reingeschmuggelt. Im nächsten Spoiler schreibe ich dir wie´s genau geht. Also wenn du es selbst rausfinden willst ignoriere einfach den nächsten Spoiler. Es ist ein Sprechender Totenkopf namens Skent. Halte dich von der Serai aus genau nach Westen. Dann solltest du ihn antreffen. Die Quest nimmt dann ihren Lauf und bringt dich nach Kathar. Skent ist anfangs ein sprechender Totenkopf auf einem Pfahl. Als Orientierung kannst du dir auch einen Turm nehmen, den du westlich der Sydura Serai sehen solltest. Er sieht... verzeihung, aber ich finde gerade keine passendere Beschreibung ... er sieht etwas aus wie ein... männliches Geschlechtsorgan. Nur viel Spitzer. Nich weit südlich dieses Turms ist Skent. Er ist vor einer... ja ich denke es ist eine Ruine. Da stehen ein paar Statuen und kaputte Mäuerchen rum. Musst dann bei Ma Syd Jun in der Serai Hausstaub kaufen... und eine Rolle von Akatar. Kehre damit zu ihm zurück. Der Rest ist klar.
Geändert von Carimya (19.09.2011 um 20:50 Uhr)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln