Ich habe bereits diesen Sarg geöffnet, wo dieser Schreinwächter drin liegt. Den Lich der da dann kam hab ich mal eben noch kälter gemacht als er schon war und das schicke, schicke Schwert an mich genommen

Außerdem habe ich eine Reihe von Hebeln gefunden. Anscheinend muss man da die Hebel in einer gewissen Reihenfolge betätigen oder die Richtigen, um irgentwas zu erreichen. Habe auch noch einen Sarg gefunden, den man nicht so einfach öffnen kann. Nebendran stehen 2 Statuen, die man drauf ausrichten muss. Hab ich. Dann ist da noch eine kleinere. Die krieg ich nicht genau drauf gehalten, also rastet die nicht ein. Also das wichtigste ist mir mal an den Schrein zu kommen (falls die genannten Funde nicht damit zusammenhängen). Ich will einfach erstmal mit einem Erfolg aus der Krypta raus.
Muss nebenbei auch wieder ein Lob über die Krypta los werden^^ Die Schreie und die... jaa.... ich würds schon fast Schnarcherei von manchen Leichen nennen

, ist etwas gruselig, was gut ist.
Aber Weiter zum Thema: Bitte kann mir da jemand helfen? Ich habe die ganze Krypta (zumindest meines Wissens nach) schon mehrmals abgeklappert. Finde keinen Schrein. Nur Rätsel, die mich EVENTUELL dahin bringen könnten...