@ Tyrrus Das Problem auf der Pyramide hat sich gelöst Musste nur die Spielersteuerung per Konsole wieder aktivieren, dann ging alles mit dem Weg aus der Wüste, wie es wohl sein sollte. Jetzt ist aber schon wieder was Nerviges passiert: War gerade mit der Gräfin in Sedor, damit der Schwertknauf wieder aufgeladen wird. Als der Dämon tot war, sagt Helgard: Nichts wie raus hier. Die Gräfin spricht nicht mit mir, ihr Text sagt aber auch, dass sie an die Oberfläche will. Dumm nur, dass sie sich im untersten Level von Sedor an einer Wand festläuft. Ich bin dann alleine raus und die Gräfin war auch da, aber nur, um wieder in die Ruine reinzulaufen, in die unterste Ebene und wieder gegen die Wand. Zwei mal hab ich das mitgmacht, dann bin ich per Schnellreise direkt nach Bruma. Da war sie dann auch da und lief zur Ordensburg, besser gesagt bis zur äußeren Zugbrücke. Denn auf der bleibt sie mittendrauf wieder festhängen. Wenn ich weiter laufe, wird sie irgendwann "nachteleportiert" - läuft dann aber wieder direkt Richtung äußere Zugbrücke. Was ist denn da los? Probleme mit der Wegfindungsroutine? War dann bei Pelagius im Haupthaus, aber auf die Frage, ob ich den Aufgeladenen Schwertknauf dabei habe, kann ich nur antworten, dass ich ihn noch nicht habe.
Das neuladen hats gebracht. Es wurde mal wieder ein Questereignis nicht ausgelöst: Die Gräfin sollte ja eigentlich ohnmächtig werden, damit Helgard sie rausträgt. das wollte sie aber biem ersten mal nicht, deshalb lief sie auch rum wie ein kopfloses Huhn. Etwas nervig, aber ich muss mir wohl angewöhnen, öfter Saves anzulegen. mfg Gil-Barad
Hey Leutz! Ich habe ODD HQ durch und bin bei der Mission mit Relius Curio wo man seine Freundin mit ihm treffen soll. Ich komme da nicht weiter. Ich habe die ganze Stadt nach der alten durchsucht. Ich habe auch in der Kirche gewartet weil sie ja beim ersten mal dort war. lg black_spider91
--Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.
Soooo. Mal wieder zurück mit etwas wo ich wirklich nicht mehr weiterkomme. Bin inzwischen bei "Die Krypta". Und ich verzweifle... Also folgendes: Ich habe bereits diesen Sarg geöffnet, wo dieser Schreinwächter drin liegt. Den Lich der da dann kam hab ich mal eben noch kälter gemacht als er schon war und das schicke, schicke Schwert an mich genommen Außerdem habe ich eine Reihe von Hebeln gefunden. Anscheinend muss man da die Hebel in einer gewissen Reihenfolge betätigen oder die Richtigen, um irgentwas zu erreichen. Habe auch noch einen Sarg gefunden, den man nicht so einfach öffnen kann. Nebendran stehen 2 Statuen, die man drauf ausrichten muss. Hab ich. Dann ist da noch eine kleinere. Die krieg ich nicht genau drauf gehalten, also rastet die nicht ein. Also das wichtigste ist mir mal an den Schrein zu kommen (falls die genannten Funde nicht damit zusammenhängen). Ich will einfach erstmal mit einem Erfolg aus der Krypta raus. Muss nebenbei auch wieder ein Lob über die Krypta los werden^^ Die Schreie und die... jaa.... ich würds schon fast Schnarcherei von manchen Leichen nennen , ist etwas gruselig, was gut ist. Aber Weiter zum Thema: Bitte kann mir da jemand helfen? Ich habe die ganze Krypta (zumindest meines Wissens nach) schon mehrmals abgeklappert. Finde keinen Schrein. Nur Rätsel, die mich EVENTUELL dahin bringen könnten... Danke schonmal im Vorraus!
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln