@ Tyrrus Das Problem auf der Pyramide hat sich gelöst Musste nur die Spielersteuerung per Konsole wieder aktivieren, dann ging alles mit dem Weg aus der Wüste, wie es wohl sein sollte. Jetzt ist aber schon wieder was Nerviges passiert: War gerade mit der Gräfin in Sedor, damit der Schwertknauf wieder aufgeladen wird. Als der Dämon tot war, sagt Helgard: Nichts wie raus hier. Die Gräfin spricht nicht mit mir, ihr Text sagt aber auch, dass sie an die Oberfläche will. Dumm nur, dass sie sich im untersten Level von Sedor an einer Wand festläuft. Ich bin dann alleine raus und die Gräfin war auch da, aber nur, um wieder in die Ruine reinzulaufen, in die unterste Ebene und wieder gegen die Wand. Zwei mal hab ich das mitgmacht, dann bin ich per Schnellreise direkt nach Bruma. Da war sie dann auch da und lief zur Ordensburg, besser gesagt bis zur äußeren Zugbrücke. Denn auf der bleibt sie mittendrauf wieder festhängen. Wenn ich weiter laufe, wird sie irgendwann "nachteleportiert" - läuft dann aber wieder direkt Richtung äußere Zugbrücke. Was ist denn da los? Probleme mit der Wegfindungsroutine? War dann bei Pelagius im Haupthaus, aber auf die Frage, ob ich den Aufgeladenen Schwertknauf dabei habe, kann ich nur antworten, dass ich ihn noch nicht habe.
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln